Mein Konto
    Power
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    29 Wertungen
    Deine Meinung zu Power ?

    4 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Tanja H
    Tanja H

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2019
    Perfekt!! Nach langem mal wieder eine tolle Serie gesehen, finde die Geschichte toll erzählt freu mich schon sehr auf die 6 staffel!!
    Anne M.
    Anne M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    bis Staffel 4 schon gesehen. ich liebe diese Sendung es passiert jede Menge womit man nie rechnen würde viel Leidenschaft Herzschmerz, alles dabei. 👍👍👍👍
    Nicole K.
    Nicole K.

    3 Follower 24 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2018
    Nicht absetzen nööööö also ich fand die super , keine Zombies oder Vampire endlich auch mal was für Leute die auf sowas stehen Clubs , RMB, Kartell macht und selbstverständlich auch mit den Rappern die man gut findet oder fand 50 cent gibt es viel zu wenig in die Richtung. Schade.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 28. November 2017
    Oh man die beste serie mit den krankesten twist und turns
    wer sie sich entgehen lässt, oh man ist scheiße dumm. haha
    schaut euch sie an.
    Back to Top