Mein Konto
    O.C., California
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    653 Wertungen
    Deine Meinung zu O.C., California ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2012
    O.C., California ist für mich die beste Serie aller Zeiten.
    Die Serie versprüht einen ungaublichen Charme, sämtliche Rollen sind optimal besetzt.
    Ich habe "The OC" mittlerweile minmum 5 Mal komplett durchgeschaut und es ist jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis.
    spoiler: Leider ging am Ende der 3. Staffel, mit Marissa eine der wichtigsten Personen der Serie und das merkt man in der 4. Staffel schliesslich enorm.
    In der 4. Staffel vermisst man vieles was die Serie in den vorherigen Staffeln so ausgezeichnet hat.
    Mit insgesamt vier Staffeln gehört "The OC" auch eher zu den kleineren Serien, wenn ich vergleiche mit anderen Serien-Dauerbrenner, hätte man sicher auch noch 2-3 Staffeln machen können, allerdings hätte man nach dem Ende der 3. Staffel nochmals über die Bücher müssen und das Konzept leicht anpassen. Über alles gesehen ist O.C., California für mich trotzdem ein Meisterwerk.
    In keiner Serie habe ich mich so in die Welt der Protagonisten miteingelebt und dementsprechend hart war es als ich mir die letzte Folge der 4. Staffel anschaute und merkte: "Jetzt ist es vorbei".
    Back to Top