Better Call Saul
    4,2
    Deine Meinung zu Better Call Saul ?
    Bad Taste
    Bad Taste

Veröffentlicht am 30. Dezember 2020
    Die beste Serie aller Zeiten bis zum heutigen Tage. Breaking Bad war schon ein Meisterwerk, aber hier wird nochmal eine Schippe drauf gelegt. Saul Goodman ist die Personifizierung von Genialität.
    Mike Freiberg
    Mike Freiberg

Veröffentlicht am 14. August 2020
    Eine der besten Serien neben Breaking Bad. Aber halt auch nur auf der Grundlage das diese Serie die Hintergründe erläutert unglaublich gut umgesetzt gerne mehr davon!
    Alek K.
    Alek K.

Veröffentlicht am 8. April 2015
    Ich hatte wirklich geringe Erwartungen an ''­Better Call Saul''. Es wirkte einfach so als hätte man vor ''­Breaking Bad'' einfach weiter auszuschlachten in dem man eine mittelmäßige Spin-off Serie produziert. Auch, was Saul Goodman angeht, hatte ich so meine Zweifel. Ich mochte ihn in ''­Breaking Bad'' zwar sehr aber ich konnte ihn mir einfach nicht als Hauptfigur einer Serie vorstellen. Aber Pustekuchen! ''­Better Call Saul'' erreicht zwar nicht ganz das Niveau seines großen Bruders muss sich aber wirklich nicht verstecken. Alle meine Sorgen entpuppten sich als unnötig und von nun an bin ich offen führ mindestens weitere 4 Staffeln. Goodman (oder Jimmy ­Mcgill) ist wirklich ein toller Charakter! Von Anfang an habe ich mich sofort mit ihm identifiziert. Ich habe angefangen zu hoffen dass er seine Ziele erreicht, habe mich gefreut wenn er sich gefreut hat, und hatte Mitleid wenn es mal nicht so gut lief. Auch die anderen Charaktere sind wirklich gut. Am besten: Mike Ehrmantraut! Schon in ''­Breaking Bad'' einer meiner Favoriten und hier gleich auf Platz 2. Die ersten 4 Folgen haben Herz, sind spannend und technisch absolut perfekt. Doch dann geht der Serie leider etwas die Luft aus. Allerdings sind auch die schwächeren Folgen noch weit davon ­entfernt schlecht zu sein. Es wirkt aber so als hätten die Autoren den roten Faden verloren und ab Episode 5 haben wir fast nur noch einen Haufen zusammenhanglose (aber dennoch unterhaltsame) Geschichten zusammen geschmissen. Aber hey, eine gewisse andere Serie hatte auch Startschwierigkeiten und was ist? Am Ende war es die ­beste Serie aller Zeiten! Das Finale macht definitiv Lust auf mehr und hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.
    milonso
    milonso

Veröffentlicht am 27. März 2015
    Als Breaking Bad Fan bin ich derzeit sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass die Serie erst begonnen hat, aber nach der 8. folge zieht es sich alles wie ein zäher Kaugummi dahin
    Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2019
    Wem diese Serie nicht gefällt hat selbst schuld oder ein zweites Breaking Bad erwartet. Dem Anwalt bei seinen Machenschaften zu "verfolgen" macht einfach Spass. Er ist witzig, sympathisch und manchmal auch ein bischen fies. Einfach Klasse!!
    Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    Eine der besten Netflix Serien überhaupt. Super Schauspieler. Mal lustig ,mal traurig, mal spannend. Wer auf Breaking Bad steht wird dieses Spin Off lieben.
    Ryderman93
    Ryderman93

Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    MINDESTENS gleichwertig zu Breaking Bad! Auch ohne BB-Vorerfahrung zu empfehlen. Ich kann nur sagen, dass mich diese Serie aus dem Hocker gehauen hat! Und das passiert nicht oft ... Wahres Meisterwerk.
    vladslevin
    vladslevin

Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    Saul oder Jimmy McGill wie er wohl früher geheissen hatt war für mich bereits in Breaking Bad mein lieblings Nebencharakter. Das Spin off zu Breaking Bad ist fast genau so gut wie die originalserie selbst und jedem BB Fan zu empfehlen. Kann man sich aber auch ansehen wenn man Breaking Bad noch nicht kennt. Dadurch geht zwar etwas der Reiz vdrloren da man einige Charaktere aus dem Breaking Bad universum in der serie antrifft, daher macht die Serie um einiges mehr spass wenn man diese bereits kennt. :D
    Amir S.
    Amir S.

Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Wer ein Fan von Breaking Bad war wird diese Serie auch lieben ganz ohne Zweifel :-)
    RobStar
    RobStar

Veröffentlicht am 29. Juli 2018
    Staffel 1 zieht sich etwas in die Länge oder wirkt für viele langweilig. Wer noch nicht die anderen Staffeln gesehen hat, Kopf hoch es wird deffinitiv immer spannender.
    Georg M.
    Georg M.

Veröffentlicht am 28. Februar 2015
    Top Serie!!! Perfekte Serie für Fans von Breaking Bad ;)
    exis255
    exis255

Veröffentlicht am 9. April 2015
    Super Serie! Von Episode zu Episode spannender. Wer Breaking Bad mag kommt hier voll auf seine Kosten.
    Herrmvone A
    Herrmvone A

Veröffentlicht am 14. August 2018
    Ganz nett gemacht, kommt bei weitem nicht an das Original ran. Jetzt kommt aber der Grund warum ich das hier schreibe. Für die Leute die es nicht gemerkt haben. Ihr seid gesegnet. Für alle andern, ihr wisst was ich meine. spoiler: Sie haben doch tatsächlich, ab der 4 Staffel die deutsche Stimme von Gus Frings ausgetauscht!!!
    Nico K
    Nico K

Veröffentlicht am 20. September 2019
    Meiner Meinung nach ist diese Serie fast genau so gut die das Original. Wer schon Breaking Bad liebt sollte diese Serie unbedingt gesehen haben! Ich hoffe nur Staffel 5 kommt bald.......😉