Marvel's Iron Fist
    Deine Meinung zu Marvel's Iron Fist ?

Dave-it
    Dave-it

Veröffentlicht am 9. Februar 2019
    Gefällt mir!Hat sich gut gesteigert. Staffel eins und zwei. Ich hoffe da kommt noch eine dritte. Schade das Netflix die Serien Luke Cage, Daredevil und diese vorerst eingestellt hat.

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Staffel eins ist gut und spannend.Die Staffel zwei leider zu viel Story und weniger Action.
    Dennoch das Gesamtpaket stimmt.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Die Serie ist gelungen, aber in vielen Aspekten ausbaufähig. Die Handlung ist gut, Action ist auch viel zu sehen, aber dennoch viel Luft nach oben.
    ach-herr-je
    ach-herr-je

Veröffentlicht am 18. März 2017
    Nach den vielen negativen Kritiker Meinungen wuchs die Skepsis. Doch auch die vierte Marvel Serie versprüht den gleichen Atmosphäre wie seine Vorgänger. Während die Filme im MCU amüsante Superheldenstreifen sind, sind die Serien deutlich rauer und menschlicher. Selbst Danny Rand als buddhistischer Milliardär ist viel greifbarer als Cap und co.
    Finn Jones funktioniert in seiner Rolle als Sympathieträger und trägt zusammen Jessica Henwick die Serie. Das wahre Highlight ist David Wenhams Charakter. Er ist durchtrieben, manipulativ und doch sympathisch. Dabei übertrifft der ehemalige Faramir Darsteller sogar Vincent D'Onofrio. Damit bieten abgesehen von Luke Cage alle drei Marvel Serien bessere Antagonisten als die Filme.
    In den ersten Episode lässt sich Iron Fist deutlich zu viel Zeit, zieht nach der Hälfte aber das Tempo an. Die Kämpfe haben einen ganz eigenen Flow und heben sich angenehm von Daredevil ab. Allerdings wirken einige Kämpfe nach einem Fighting Game mit verschiedenen Stages.
    Eine solide erste Staffel, die nicht das Niveau der grandiosen Jessica Jones erreicht aber Lust auf mehr macht.
    Dean Davies
    Dean Davies

Veröffentlicht am 14. September 2021
    Die Vorfreude war groß und jetzt fühle ich mich irgendwie gefist....

Absolute Fehlbesetzung der Charaktere. Wenn ein Film mit soviel Kampf produziert wird, sollte man auf Schauspieler zurückgreifen, die etwas von Kampfkunst verstehen. Die Dialoge und Handlung sind flach und nicht durchdacht.

Langeweile ist vorprogrammiert. Ich bin enttäuscht.

Das Beste ist noch der Vorspann, der eigentlich viel verspricht. Vielleicht sollte die Iron Fist weniger so großspurig darüber labern, was er alles so toll trainiert hat. Das ist ja zum Fremdschämen. Für mich mit Abstand der schlechteste Marvel
    Veröffentlicht am 20. März 2017
    Mit Abstand der schwächste Ableger aller Marvel-Serien auf Netflix. Die Antagonisten und potentielle Zugpferde von Iron Fist werden teils in die Karikatur gezogen und im Endeffekt kann man vieles an der Serie nicht ernst nehmen - eine komplette Enttäuschung.