Mein Konto
    iZombie
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    142 Wertungen
    Deine Meinung zu iZombie ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Ich fände diese Serie gut, ob wohl ich nicht so gerne Zombis mag, wahr die Serie so behämmert das sie gut wahr lustige Darstellung mit Kombination Komödie, und es ist spannend wie die Story ist😉😁🎵®️
    PatSeason
    PatSeason

    3 Follower 22 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 26. September 2015
    Die ersten drei Folgen sind mega. Von allem etwas. Humor, Spannung und auch Liebe. Die Charaktere wirken alle sehr symphatisch und man schaut ihnen gerne bei der Arbeit zu. Für mich die neue Serie 2015. Ich hoffe sie bleibt Quotenstark und wir bekommen einige Staffeln zu gesicht. Daumen hoch!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2016
    Sympathische Heldin, aber der " Brain oft the Week " Gag erschöpft sich zu schnell. Und mir fehlt ein bisschen der rote Faden.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2015
    Ich mag die realistischen Charaktere, die spannende, witzige Handlung und generell das Zombie-Setting.
    Back to Top