How I Met Your Father
    Deine Meinung zu How I Met Your Father ?

Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Serienkritik
    Veröffentlicht am 24. März 2022
    Gestern die ersten 10 Folgen angesehen. Was soll ich sagen? Ansich ganz nett, an manche Stellen sogar witzig, andererseits bei weitem kein How I Met Your Mother Ersatz, wobei es das natürlich auch nicht sein muss.
    Auch wenn immerhin ein Star aus HIMYM in der 10.Folge einen Gastauftritt hat spoiler: Robin
    Aber zurück zu HiMYF, ich persönlich fand die erste Staffel wie gesagt ganz nett und bin auf jeden Fall auch gespannt wie es weitergeht, denke aber die Serie wird sich schwer tun in die großen Fußstapfen zu treten. Schon allein weil die einzelnen Charaktere zwar nett sind und auch die "Gruppe" ganz amüsant ist, aber von ihren Persönlichkeiten und ihrem Humor einfach nicht an die Gruppe Rund um Ted nicht mithalten kann.
    Ein Fehler der Serie ist es vielleicht auch zu versuchen mit Cameos und Anspielungen auf HIMYM eine Vetrautheit herstellen zu wollen, was man vielleicht besser lassen sollte und der Show ihre eigenen Momente und "Insiderwitze" entwickeln lassen.
    Wie gesagt, bin dennoch gespannt wie es in der nächsten Staffel(n) noch besser wird.
    Ansehen kann man sich die 1.Staffel auf jeden Fall.
    Thomas Schlegel
    Thomas Schlegel

Serienkritik
    Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Die Serie hat mich an einen Verkehrsunfall erinnert. Man will nichr hinschauen aber sich nicht wegschauen.

Der Humor ist extrem flach, die Verweise auf HIMYM wirken erzwungen und alles zu versuchen um auch ja nicht irgend jemand auf die Füsse zu stehen (in unserer überkorrekten Gesellschaft) führt dazu, dass die comedy sogar noch weniger zündet.

Die Erzählerin hält es auch nur besoffen aus.

Einzig Charlie und Sid sind soweit ausgebaut, alsdass sie hängen bleiben und man mehr erfahren will.

spoiler: Wie man jemand die Story verkaufen will, in der die Protagonstin von der Liebe schwafelt, um dann innerhalb einer Folge mit 3 Männern anzubandeln, Folge 10 war grausam und das trotz des Cameos. Was da beide Hauptdarsteller abziehen ist nur anzuschauen, da man weiss die Staffel ist gleich durch und man hat es geschafft

Aber vllt zähle ich mit Anfang 30 auch einfach nicht mehr zur Zielgruppe. Die Generation Z hat vllt mehr Spass daran