Mein Konto
    How To Get Away With Murder
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    212 Wertungen
    Deine Meinung zu How To Get Away With Murder ?

    6 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gerade Du
    Gerade Du

    22 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 21. Juni 2022
    Selten so ein Möchtegern Krimi Teenager Schwachsinn gesehen. Wenn man es an der ersten Staffel true detective musst eigentlich 0 Sterne.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2021
    Man kommt von dieser Serie nicht mehr los, bis man alle 6 Staffeln gesehen hat. Mal davon abgesehen, ist die Hauptrolle "Annalise Keating" atemberaubend.

    Und das ist keineswegs übertrieben.

    Man baut mit mindestens einer der vielen guten Rollen so eine starke Verbindung auf, sodass man das Gefühl hat, man könnte selber etwas in dieser Serie bewegen.

    Alles in Allem würde ich jedem vom 16. Lebensjahr an empfehlen diese Serie mindestens einmal gesehen zu haben. Da es nicht nur eine gute Lektion für das eigene Leben ist, sondern auch noch gute und lohnenswerte Unterhaltung.
    L P
    L P

    6 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 8. März 2022
    Wie für Netflix-Produktionen mittlerweile typisch, wird auch hier die grundsätzlich spannende, wenn auch mitunter verworrene und unlogische Handlung, von dem schon zwanghaft anmutenden Bemühen überschattet, bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit erhobenem Zeigefinger Diversität zur Schau zu stellen, sodass es nicht mehr fortschrittlich, sondern nur noch peinlich rüberkommt. Das generelle Feindbild ist der weiße Hetero-Mann, über den freilich rassistische und sexistische Bemerkungen am Fließband fallen gelassen werden, während die "guten" sich legitim aufführen dürfen wie der letzte Dreck. Wir müssen echt aufpassen, dass wir das mit der Gleichberechtigung nicht übertreiben. Sexismus und Rassismus sind NICHT tolerabel, nur weil sie sich plötzlich gegen eine Personengruppe richten, die das zugegeben sehr exzessiv ausgelebt hat. Das macht aber bei Gott nicht jeden heterosexuellen Weißen zu einem A****loch. Wenn politische Korrektheit also so wichtig und im Trend ist, dann soll sie bitte auch richtig angewandt werden.
    Rüdiger P.
    Rüdiger P.

    4 Follower 8 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 23. November 2018
    Diese Serie macht definitiv süchtig. Immer wieder neue Wendungen mit denen man absulut nicht rechnet. Die Storyline ist meiner Meinung nach das beste was ich je gesehen habe.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 9. September 2015
    Sehr gut gemachte Sendung. Spannende und sehr unterhaltsam.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. April 2019
    Mega Serie! Ich schwör, alta! Musst du gucken Digga! Spannend von der ersten Folge an. Süchtig machend!
    Back to Top