Forever
    Deine Meinung zu Forever ?

Veröffentlicht am 2. September 2015
    Schade das es nur eine Staffel gibt. Sie ist sehr unterhaltsam. Einer der besten Serien die ich je gesehen habe. Das Zusammenspiel zwischen Vergangenheit was er durchgemacht und erlebt hat und die Gegenwart ist super. Wir Fans wollen mehr sehen.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2016
    Eine sehr unterhaltsame Serie. Schauspieler sind gut gewählt. Aber leider gibt es nur eine Staffel. Es bleiben Fragen offen.....WIE GEHT ES WEITER? Ich glaube ich wäre nicht die einzige die sich freuen würde wenn es eine Fortsetzung geben würde.
    Seyplyrith v.
    Seyplyrith v.

Veröffentlicht am 15. Januar 2017
    Gute Idee mit dem unsterblich sein, aber man hätte mehr draus machen können.
    So ist die einstaffelige Serie halt ein stinknormaler Krimi mit einer Person die ab und zu in seine 200 Jährige Vergangenheit blickt.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Wirklich ein Jammer das es von dieser Serie nur eine Staffel gibt, denn ich fand die Serie richtig gut.
    Veröffentlicht am 2. Februar 2022
    ...in prime angezeigt, aber nicht abrufbar...wie konnte man diese wunderbare Serie nach der ersten Staffel absetzen?...zu geringe Einschaltquoten war die aus meiner Sicht verlogene Erklärung...eine riesige Fan-Gemeinde, viele Briefe, E-Mails etc. an die Betreiber, selbst der Hauptdarsteller hatte sich für die Fortsetzung der Serie eingesetzt, die Betreiber - nicht zu erweichen...selten hatte es so etwas gegeben, man weiß nicht welche wahren Gründe wirklich vorlagen...und, es wurde auch keine zweite Staffel in Aussicht gestellt...sicherlich nicht nur aus meiner Sicht, mystisch spannend, mit jeweiligem Rückblick in die Geschichte...eine prima Vater Sohn Beziehung, wo man manchmal nicht so recht wusste, wer ist nun wer...unterhaltsam, spannend, einfach menschlich kann man sagen, obwohl das Verbrechen allgegenwärtig war...ich werde diese Serie sehr vermissen und kann nicht verstehen, warum mancher Schrott in die 11 Staffel geht...ist der überwiegende Anteil der Zuschauer so verkommen geworden?...keine Ahnung...
    Veröffentlicht am 15. Mai 2016
    Echt schade, dass diese Serie schon nach 22 Folgen abgesetzt wurde. Mein Gott wieso nur ?!? Dann sollten nicht erst solche Serien produziert werden die nach kurzer Zeit eingestellt werden.
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2016
    Diese Serie ist eine der besten Serien die ich zurzeit sehe. Leider gibt es nur eine Staffle und diese habe ich innerhalb von 3 Tagen angesehen. Es ist sehr aufregen ob er sein Geheimnis verraten wird und immer wieder neue Sachen über ihn ,abe und Adam zu erfahren.
    Gesaluedeling
    Gesaluedeling

Veröffentlicht am 17. Oktober 2022
    simply my favorite series, every time i could see it i cry that it was cancelled!!!