Mein Konto
    The Crown
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    160 Wertungen
    Deine Meinung zu The Crown ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Heike Küstner
    Heike Küstner

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2023
    Ich finde die gesamte Serie sehr gut dargestellt, ohne Schmalz und Schmus. Auch die schlimmsten Szenen von Unfall und verschiedenen Toden sind sehr respektvoll dargestellt. Allerdings finde ich es sehr schade, dass es nicht weitergehen soll. Es ist noch soviel passiert. Harry und Meghan, das Ableben von Prinz Philip und der Queen, Krönung von King Charles und und und. Also Stoff ist doch noch genug da. Also bitte macht weiter.
    Muhammed Y
    Muhammed Y

    1 Follower 5 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 8. November 2016
    Hätte nie gedacht das mich eine Serie über die Queen begeistern könnte, aber ich konnte nach der ersten Folge nicht mehr abschalten. Bis zum Ende Top und von allen Beteiligten sehr gut gespielt.
    Back to Top