One Tree Hill
    3,9
    Deine Meinung zu One Tree Hill ?

Veröffentlicht am 23. April 2015
    Beste Serie ! Man kann einfach das ganze Leben der Charaktere miterleben , wie sie sich verändern und die Hürden ihres Lebens meistern und ihre Träume verwirklichen
    YamItsTasty
    YamItsTasty

Veröffentlicht am 22. Februar 2011
    Die glitzernde Welt von "One Tree Hill" ist ein wundersamer Ort voller wandelnder Klischees, Mittzwanziger, die als High-School-Schüler durchgehen sollen und ihre Persönlichkeit wechseln, als wären es Unterhosen. Der Hauptplot, obwohl nach Schema F aufgebaut, funktioniert in der ersten Staffel zumindest einigermaßen und hält einen irgendwie an der Stange, auch wenn die Dialoge teilweise so cheesy sind, dass man den Schreibern am liebesten an den Hals gehen würde. Handwerklich kann man den Verantwortlichen nichts vorwerfen, die Musik ist stimmig und der Ort One Tree Hill wirkt glaubwürdig. Die Qualität der Darsteller reicht von ordentlich (Sophia Busch) bis hin zu GZSZ-Niveau (James Lafferty).

Es gibt sicherlich schlechtere Guilty-Pleasure-Serien, aber auch deutlich Bessere ...
    Veröffentlicht am 18. Mai 2010
    Die beste Serie aller Zeiten!

One Tree Hill bietet seinen Zuschauern einfach alles und es ist eine Achterbahn der Gefühle. Liebe, Hass, Trauer, Spaß, Spannung, Action.. Es kann ewig so weiter gehen! Keine andere Serie hat mich bisher so begeistert und mitgerissen, wie One Tree Hill.
    Veröffentlicht am 13. Februar 2012
    one tree hill ist die beste serie aller zeiten!!
    ich habe schon viele serien gesehen aber keine die so viel gefühl, liebe, spannung