Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten
    Deine Meinung zu Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten ?

Cherry Dream
    Cherry Dream

Veröffentlicht am 6. November 2023
    Die Serie wird viel zu schlecht von anderen bewertet. Klar ist die Zielgruppe nicht für Erwachsene, aber ich fand sie dennoch spannend, aufwendig gestaltet und es gab immer wieder neue Orte und ich bin mir sicher, wenn es mehr Brutalität, mehr Hauptcharaktere außerhalb der Familie gegeben hätte und weitere Ziele als Alpha Zentauri bestanden hätte, wäre die Serie ein Erfolg gewesen.
    Kleiner Pluspunkt:
    spoiler: Mir gefiel die aufblühende Freundschaftsgeschichte zwischen Will und dem Roboter. Sie hat der Serie einen emotionalen Kick gegeben.
    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 29. März 2023
    Unmotiviert und spannungsfreie Story - hier wurde wie aktuell üblich die Ausarbeitung der Charaktere
    der Liste der politisch korrekten Diversität überlassen………entsprechendes ist von den Dialogen zu
    erwarten.

Zielgruppe ist definitiv „unter 12 Jahre“ ansonsten kann man(n) bedenkenlos nebenher
    bügeln, Straße kehren oder Hühner ausnehmen ohne etwas zu verpassen.
    Veröffentlicht am 17. April 2018
    Lost in Sense
    Wer seine Zeit verschwenden will sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Dialoge und Handlung sind schlichtweg einfallslos.
    Veröffentlicht am 21. April 2018
    Die Serie schafft es leider noch nicht einmal mit dem Film von 1998 mitzuhalten. Langweilige und Quälende dialoge unsinnige Entscheidungen der Charaktere, sowie deren unsympathische Art machen diese Serie zur Zeitverschwendung.
    Veröffentlicht am 29. April 2018
    Als Sci-Fi-Fan hatte ich aufgrund des tollen Trailers und der umfassenden Plakat-Werbung in deutschen Großstädten hohe Erwartungen. Diese wurden leider auf ganzer Linie enttäuscht. Bis auf ein paar nette Bilder hat diese Serie leider wenig zu bieten. Mir fiel es schwer mich mit einem der Charakteren zu identifizieren, das Drehbuch muss extrem simpel gestrickt gewesen sein. Spart euch diese Serie.
    Veröffentlicht am 23. Mai 2018
    Charakterlich, wissenschaftlich und auch dramaturgisch ist diese Serie wirklich miserabel. Kann man leider nicht anders sagen. Okay, das in einer Ami-Produktion sämtliche physikalischen Gesetze gebrochen werden wo es nur geht... geschenkt. Habe ich nicht anders erwartet. Aber das z.B. der Roboter in der ersten Folge eine CGI-Schöpfung ist, um dann aber ab Folge 2 von einem Mensch in einem Gummianzug dargestellt zu werden, ist schon grotesk lächerlich. Da ist die Serie tricktechnisch wieder in den 50er angekommen.
    Sämtliche Charaktere sind wahnsinnig unsympathisch und verhalten sich dermaßen unglaubwürdig. Wer sich bei Prometheus schon über unlogische Verhaltensweisen aufgeregt hat, wird hier in Kübeln kotzen. Man weiß sofort bei jeder "Wendung" oder größeren Entscheidung die dort getroffen wird, dass es nur dazu dient eine weitere haarsträubend lächerliche Story Wendung zu untermauern. Das Drehbuch ist absolut miserabel und vorhersehbar. Da hätte jeder Groschenromanautor mehr rausgeholt.
    Von der Antagonistin will ich gar nicht erst anfangen. Die ist in jeglicher Hinsicht nicht mehr zu unterbieten.
    Ich bin wirklich überrascht, dass es wohl eine 2. Staffel dieser unsympathischen Familie geben wird.

P.S. Diese Serie sollte eigentlich "Lost in the woods" heißen. Denn von dem Weltraum bekommt man tatsächlich beinahe NICHTS zu sehen.
    Veröffentlicht am 24. April 2018
    Echt spannend, aber gibt trotzdem besseres.
    Für alle zu empfehlen die auf sci-fi Abenteuer mit Rätseln stehen
    Veröffentlicht am 25. Mai 2018
    Ich finde die serie gut gemacht besonders die effekte sind gut und wirken nicht so billig wie bei anderen serien .