Riverdale
    3,8
    Deine Meinung zu Riverdale ?

Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Das ist eins meiner Favoriten, Tolle Storys, viel Drama mit passenden Darstellung und viel düstere und gute Storys für Jugendliche und Erwachsene wird es zeimlich spannend, sehr süße Mädels und Jungs sind dabei, zicken Krieg kommt auch vor, paar Stellen sind Lustig und manche bringen ein zum weinen sehr empfehlenswert mit verschiedenen Gefühlen zur Situation 😉😁🎵®️
    Veröffentlicht am 12. Mai 2017
    Riverdale ist so perfekt ❤
    Es gibt Spannung und unglaublich interessante Charaktere...
    nur weiter zu empfehlen ❤
    Kay B.
    Kay B.

Veröffentlicht am 14. Dezember 2018
    Niveau einer Nachmittags TV Serie für Teenies.
    Nur zu empfehlen, wenn nichts anderes mehr offen ist.
    Heike M.
    Heike M.

Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
    Ich fand ja die spanische Serie "Elite" knackiger und spannender. Was mir bei Riverdale auffällt: Wie soapig und z.T grottig insbesondere die Eltern spielen.
    Das ganze spielt doch in den 2000er Jahren, wenn man sich aber den Diner mitsamt den Milchshakes und die Kleidung der Mädels so anschaut, könnte man denken, es wären die 50er. Ich meine, wer trägt denn noch Perlenkettchen und Spitzenkragen?
    Ich finde es überhaupt nicht spannend, ne Truppe Teenager "ermittelt" in diversen Mordfällen und hat offenbar auch kaum etwas anderes zu tun, zwei Staffeln hätten mir definitiv gereicht.
    Veröffentlicht am 30. November 2018
    ab der 11 Folge wusste ich nicht mehr welche Geheimnisse im Umlauf sind und wer welches noch nicht weiß
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Die Bestzung der Serie ist sehr gut gewählt , es passt einfach jeder Schauspieler zu seinem Charakter. Die Story fesselt. Einem vom folge zu folge. Auch wenn die erste Staffel den Mörder entlarvt . Wird in der zweiten Staffel auch oft Elemente und Tatsachen aus der ersten Staffel eingebaut.
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Riverdale war extrem spannend. Bis jetz - das die ganze Folge 17 von Staffel 4 ein Musical geworden ist enttäuscht mich extrem. Die Spannung ist dahin und ich überlege mir die ob ich die Serie überhaupt noch weiterschauen soll. 🤷‍♀️ Sehr traurig was sie daraus gemacht haben.
    Mialauwenger
    Mialauwenger

Veröffentlicht am 7. August 2022
    Ich liebe riverdale aber ich find es schade, dass jughead und betty am schluss nicht wieder zusammen kommen.
    Veröffentlicht am 4. Mai 2020
    cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    Veröffentlicht am 27. März 2020
    Die Serie Riverdale mach einfach nur süchtig!! ich liebe diesen Film 😍😍😍