DC's Legends Of Tomorrow
    Deine Meinung zu DC's Legends Of Tomorrow ?

Veröffentlicht am 5. März 2022
    Eigentlich eine sehr gute Serie. Fängt sehr stark an, doch leider muss man ab Staffel 4 auch Flash und Aerrow gesehen haben, um weiterhin die Story zu verstehen.
    Hätte man nicht manchen müssen. Andere Serien handeln schließlich auch nur um eine Story und nich mehere zeitgleiche.
    Deswegen nur 3 Sterne.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    Ebenfalls hier das gleiche wie bei Doom Patrol. Eine DC Serie, die man sich gelegentlich anschauen kann.
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2016
    Nicht so gut wie Arrow und meiner Meinung nach au The Flash! Die erste Staffel war bis zur Hälfte sehr gut, wurde dann aber immer scheächrt. Dennoch hat die Serie viel Potential und ist sehr gut. Man sollte natürlich für diese Serie Arrow und The Flash sehen, da alle im gleichen Universum. Die Macher haben aus Arrow und The Flash gelernt und etwas neues, vollkommen anderes erschaffen. Wie gesagt bis jetzt ist die Serie sehr gut und ich empfehle jedem Fan von Arrow und The Flash sie anzuschauen, da sie auch auf die bereits bekannten Charaktere ein interessantes, neues Licht wirft!
    Veröffentlicht am 8. Februar 2019
    Mit der Serie habe ich angefangen nach dem ich mir The Flash angesehen habe, und ich muss sagen dass ich ein absoluter Fan der Chaos Bande bin.
    Es ist erfrischend zu sehen, dass die Legend´s eigentlich nichts aufs erste Mal schaffen und keine Mission so wirklich reibungslos abläuft, Menschlich halt.
    Was mich auch begeistert, dass sie sich selber damit anscheinend schon abgefunden haben und sich immer selber auf die Schippe nehmen. Sehr unterhaltsam meiner Meinung nach.
    Klar hab ich meine Lieblings Charaktere in der Show, aber man muss einfach jeden mögen, da hier wirklich eine große, liebenswürdige Familie zusammen gewachsen ist seit der zweiten Staffel. Ich konnte mich in der ersten Staffel nicht so wirklich mit Hawk und Hawkgirl anfreunden. Ab der dritten Staffel wird die Serie meiner Meinung nach auch noch besser und soweit ich gehört habe soll die vierte Staffel der Hammer werden.
    Was mich nur verwirrt hatte waren die Crossovers, da hier die Legend´s meistens den Abschluss machen, und man so mit der einzelnen Episode dann doch überfordert ist, deswegen kann ich jedem nur raten The Flash, Arrow und Supergirl auch gleich anzusehen. Hier gibt es auch tatsächlich eine richtige Reihenfolge, wie man sich die 4 Shows ansehen sollte.
    Ich kann euch nur empfehlen seht euch die Serie an und taucht ein in die Abenteuer der Legend´s, die euch sicherlich das ein oder andere mal zum lachen oder auch weinen bringen werden.
    Veröffentlicht am 22. Februar 2021
    So schlechte Drehbücher, Charakterausarbeitung und lieblose Requisiten findet man nur bei sharknado oder eben DC 😕. Potential wäre ja vorhanden aber sie Umsetzungen sind fast immer enttäuschend.
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2018
    Ich hab mit Legends mal angefangen weil Brandon Routh als Ray Palmer mitspielt 😍
    Nach vier oder fünf Folgen der ersten Staffel hatte ich aber erstmal genug.

Als Courtney Ford als Nora Darhk in der 3. Staffel dann zur Serie gestoßen ist hab ich wieder angefangen die Folgen der Season 3 ein bisschen zu schauen.
    Als die Staffel 3 dann in Deutschland auf pro 7 maxx (immer Montags 21:55 Uhr) gestartet ist hab ich mir die komplette Season 3 von Anfang bis Ende angeschaut.

Mittlerweile kann ich sagen ich liebe nicht nur Ray Palmer sonder das gesamte Team! 😍
    Es sind zwar unterschiedliche Charaktere (Sara die Leaderin, Ray der immer positiv ist, oder Mick der meistens genervt ist 😂) aber als Team harmonieren sie perfekt und sind mittlerweile eine echte kleine Familie.

Die Season 4 verspricht schon noch verrückter zu werden als alles vorher.
    Aber die Premiere war schon wieder echt toll.😍😂 Bin gespannt wie sich die neuen Figuren (Constantin, Charlie, Nora) ins Team integrieren.