Mein Konto
    Shooter
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    88 Wertungen
    Deine Meinung zu Shooter ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gerade Du
    Gerade Du

    22 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 19. März 2022
    Kann nicht im geringsten mit dem Film mithalten. Kein Tiefgang und lächerliche Bösewichte.. dazu eine Menge Logikfehler.
    Bodystyle
    Bodystyle

    8 Follower 41 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 4. November 2017
    Fand die Serie super. Der Film "Shooter" mit Mark Wahlberg gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ich habe auch die Buchreihe über Bob Lee Swagger gelesen. Daher war ich erfreut, dass die Serie ein bisschen anders ist als Buch und Film und somit wieder seine eigene Note bekommt. Hat mir super gefallen.
    Back to Top