Ozark
    Danijela Novakovic
    Danijela Novakovic

Staffel 3 Kritik
    Veröffentlicht am 21. August 2020
    Die erste Staffel baut die Geschichte auf, jedoch ist die zweite Staffel etwas zäh, hier dachte ich mir schon ich lass es und sehe sie nicht fertig. Die dritte Staffel habe ich gestartet um einen Blick rein zuwerfen, ja ich wurde belohnt. Ich finde die Dritte Staffel die Beste!
    Kein_Gast
    Kein_Gast

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 5. Januar 2018
    Kurzkritik:
    Vom Piloten bis zur letzten Folge super spannende Story, bei der man nie weiß, wie es weiter geht. Jason Batman steht die neue Rolle als Charakterdarsteller, aber auch der restliche Cast überzeugt voll und ganz.

Fazit:
    Ruhig erzähltes, aber fesselndes Thriller-Drama, das einen von Folge zu Folge mehr in den Bann zieht.

9 von 10 gewaschene Scheine
    Bodystyle
    Bodystyle

Serienkritik
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Naja... ich glaube das Wort "Naja" trifft es wirklich mit am Besten. Ich bin auch kein wirklicher Breaking Bad Fan, dort habe ich zwar alle Staffeln gekuckt, aber um ehrlich zu sein, hab ich mich durchgequält. Ozark ist für mich nicht wirklich ähnlich, außer dass ein Familienmensch kriminelles tut. Ich finde aber, dass es sich zieht, nicht wirklich spannend ist und ich mich hier am schluss auch durchquälen musste. Ich mag Jason Bateman - auch in dieser Serie... er ist ein sehr sympathischer Schauspieler und auch in der Serie macht er spaß, dennoch würd ich´s nicht weiterempfehlen.
    Serienkritik
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Ich sehe hier eigentlich nicht so viel Ähnlichkeiten zu Breaking Bad. Klar gehts um Drogen- bzw. Drogengeld und ner darin involvierten "normalen" Familie, aber das ist auch schon alles. Die Serie ist optisch sehr gut, die Schauspielerei erstklassig und der abwechslungsreiche idyllische Schauplatz inkl. vieler interessanter Nebenrollen und Handlungen machen die Serie ausgesprochen sehenswert und auch spannend. Eine actionlastige Serie sollte man aber nicht erwarten.
    Julian G.
    Julian G.

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 27. Juli 2017
    Viele Ähnlichkeiten zu Breaking Bad, aber dennoch sehr unterhaltend. Was hier anders ist, ist die Entwicklung der Geschichte.Die Handlung wurde nicht in die Länge gezogen. Es gibt auch viele Nebencharaktere, die die Serie vielseitig machen. Ich freue mich auf Staffel 2