Ozark
    4,1
    Deine Meinung zu Ozark ?

Veröffentlicht am 24. Mai 2022
    Eine spannende Serie in 4 Staffeln, in der man wunderbar miterleben kann, wie die Figuren sich entwickeln und durch ihr Handeln und die Umstände entweder ihren wahren Charakter zeigen oder zu Menschen werden, wie sie es sich niemals hätten vorstellen können. Die Darsteller überzeugen alle in ihren Rollen und das Drehbuch erzählt eine komplette abgeschlossene und dramaturgisch gut durchdachte Geschichte, was bei Serien nicht immer der Fall ist. Das Ende ist etwas düster aber stimmig. Wenn man über längere Zeit eine Serie schaut, wachsen einem die Figuren ans Herz und es tut mehr weh als bei einem kurzen Spielfilm, wenn es nicht für jeden ein Happy End gibt.
    Nicole K.
    Nicole K.

Veröffentlicht am 24. März 2022
    Geniale Serie gehört auch unter meinen Top 5 es ist immer spannend es wird nie langweilig , hier auch ein großes Lob an die Schauspieler und die Filmemacher .
    Sascha Goebbela
    Sascha Goebbela

Veröffentlicht am 30. April 2022
    Schlecht konstruierte Serie die viele Klischees in ihre Dramaturgie packt um schlechtes Schauspiel, ideenlosigkeit und den Sinn bloß eine serieauf den Markt zu hauen um Geld zu verdienen, zu überspielen. Typisch netflix die wircklich jeden Mist produzieren und somit ein Sons of anarchy Niveau einnehmen. Ganz miese unterhaltung
    Matthias Nuß
    Matthias Nuß

Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    Sie sagen unentwegt 'Tschicago'. Bei einer Mulitimillionen Dollarserie sollte man erwarten, dass sie wenigstens den Dreh- und Angelpunkt der Serie Chicago 'Schicago' richtig aussprechen. Ich erwarte wirklich mehr Aufmerksamkeit bei der Übersetzung! Einfach stümperhaft und peinlich!
    Bodystyle
    Bodystyle

Veröffentlicht am 1. August 2017
    Naja... ich glaube das Wort "Naja" trifft es wirklich mit am Besten. Ich bin auch kein wirklicher Breaking Bad Fan, dort habe ich zwar alle Staffeln gekuckt, aber um ehrlich zu sein, hab ich mich durchgequält. Ozark ist für mich nicht wirklich ähnlich, außer dass ein Familienmensch kriminelles tut. Ich finde aber, dass es sich zieht, nicht wirklich spannend ist und ich mich hier am schluss auch durchquälen musste. Ich mag Jason Bateman - auch in dieser Serie... er ist ein sehr sympathischer Schauspieler und auch in der Serie macht er spaß, dennoch würd ich´s nicht weiterempfehlen.
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Ich sehe hier eigentlich nicht so viel Ähnlichkeiten zu Breaking Bad. Klar gehts um Drogen- bzw. Drogengeld und ner darin involvierten "normalen" Familie, aber das ist auch schon alles. Die Serie ist optisch sehr gut, die Schauspielerei erstklassig und der abwechslungsreiche idyllische Schauplatz inkl. vieler interessanter Nebenrollen und Handlungen machen die Serie ausgesprochen sehenswert und auch spannend. Eine actionlastige Serie sollte man aber nicht erwarten.