Mein Konto
    His Dark Materials
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    80 Wertungen
    Deine Meinung zu His Dark Materials ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Erique Cartmanez
    Erique Cartmanez

    4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    Auch wenn ich anfangs recht skeptisch war wachsen einem die Charaktere schon sehr ans Herz, auch wenn die Protagonistin einen echt nerven kann. Bildgewaltig, witzig, manchmal verstörend.

    Die Serie hatte auch ein zufriedenstellendes Ende, was man meiner Meinung nach leider bei kaum einer Serie hat.
    Tino L.
    Tino L.

    1 Follower 4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2019
    Ich finde die Serie spannend und besser als der Kinofilm. Ich empfinde es nicht als wiederkäuen. Diesmal hat die Geschicht die Chance auch bis zu Ende erzählt zu werden. Und das in einer sehr spannenden Art und Weise.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. März 2020
    Diese Serie war für mich eine Atemberaubende Erfahrung und hat mich dazu animiert die Bücher ebenfalls zu kaufen.
    Back to Top