This Is Us - Das ist Leben
    Deine Meinung zu This Is Us - Das ist Leben ?

Kerstin (Ki Ki)
    Kerstin (Ki Ki)

Veröffentlicht am 30. Juni 2023
    Aussergewöhnliche Familienserie ! Super gemacht und nie langweilig. Bester Darsteller ist Nick Wechsler in der Rolle des Ryan.
    Claudio Serrecchia
    Claudio Serrecchia

Veröffentlicht am 24. März 2024
    Eine perfekte Familienserie, man bekommt nicht genug davon. Perfekt inszeniert und umgesetzt. Gute Schauspieler tolle Camera. Kann ich nur jeden empfehlen der gerne auf Drama steht oder jede junge Familie.
    vivii
    vivii

Veröffentlicht am 20. März 2019
    Die Serie ist wirklich sympathisch. Die ganze Familie wächst einem über die Staffeln immer mehr ans Herz. Auch die Story bleibt immer packend und interessant. Ich freue mich schon auf die neue Staffel!
    Wolfgang Duval De Dampierre
    Wolfgang Duval De Dampierre

Veröffentlicht am 26. Dezember 2021
    Volle 5 Punkte für ein Meisterwerk, das sich aber erst in der 4. Staffel zur vollendeten Symphonie der Gefühle, Werte, Höhe- und Tiefpunkte einer Familiegeschichte von der Geburt bis ins Alter steigert. Das Feingefühl der Schauspieler, die hervorragenden Dialoge, Kamera, Schnitt und nicht zuletzt die Musik lassen einen Mitfühlen, Mitweinen, Mitlachen. Nicht Mord, Totschlag, Intrige, sondern Emphatie, Vertrauen, Liebe.
    Auch das ist Leben. Die beste Serie der letzten Jahre.