Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Designated Survivor
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    120 Wertungen - 7 Kritiken
    Verteilung von 7 Kritiken per note
    0 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    2 Kritiken
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Designated Survivor ?
    Matze S.
    Matze S.

    User folgen 4 Follower Lies die 63 Kritiken

    Staffel 1 Kritik
    3,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2019
    Gute Schauspieler und die erste Hälfte der Staffel spannend inszeniert. Die zweite Hälfte hat mehr mit Politik zu tun als mit der weiterhin vorhandenen Verschwörung. Teilweise ein wenig pathetisch, aber lässt sich ankucken. Homeland hat mir im Vergleich dazu um Längen besser gefallen.
    Heike M.
    Heike M.

    User folgen 1 Follower Lies die 22 Kritiken

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2021
    Wenn ich mir für die Sätze " Es ist/war mir eine Ehre" oder "Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika" jedes Mal einen Schnaps getrunken hätte, wäre ich nach jeder Folge sturzbetrunken gewesen! Welch ein triefend kitschiger Pathos in jeder Folge!
    Ich war ja ein Fan von "24", aber als Präsident ist Sutherland ne Fehlbesetzung, ebenso wie seine permanent gütig lächelnde Frau. Ansonsten war der Cast durchaus gut.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Staffel 1 spannend ,schnell und solide. Staffel 2 war eine Qual schleppt sich so dahin . Kiefer Sutherland ist als Präsident eine absolute Fehlbesetzung- Wegen der guten Staffel 1 noch 3 Sterne.
    Ich habe abgebrochen nach Folge 11 der 2.Staffel und mir auch Teil 3 erspart.
    Guido H.
    Guido H.

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2018
    die Serie ist richtig gut gemacht man kann nachvollziehen wie es sein kann. man fiebert mit wie es weiter geht.
    Back to Top