Soy Luna
    3,6
    Deine Meinung zu Soy Luna ?

Veröffentlicht am 10. September 2018
    Ich finde die Serie echt toll. Und das obwohl ich dachte, dass ich eine absolute Kinderserie gucke. Natürlich in vielen Momenten sehr kindisch und verträumt, vor allem die Hauptdarstellerin Luna, die alles andere als 16 wirkt. Trotzdem hat sie es geschafft, mir ans Herz zu wachsen.
    Besonders gefiel mir die Mischung aus Musik (teilweise absolute Ohrwürmer) und dem Tanzen/Skaten, da es immer Abwechslung in die Serie brachte. Sonst ist es interessant zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln. Diese Serie vermittelt außerdem gute Werte und ist, wie man an mir sieht, für jedes Alter geeignet. Schaut doch mal in die Serie rein und gibt ihr eine Chance.
    Veröffentlicht am 27. Juli 2019
    Ich liebe diese Serie und bin sehr begeistert davon soy luna ist ein wirklich tolles und sehr schönes Mädchen
    Veröffentlicht am 6. Juni 2016
    alo eigentlich ganz toll ich liebe ihn die Story die Musik wunderschön aber etwas wurde schon von der Serie Violetta nachgemacht das finde ich nicht so toll aber die Serie ist nur zu empfehlen 😘
    Veröffentlicht am 28. November 2016
    Mein absolute Lieblingssendung😍 alles passt ich könnte nicht mehr ohne sie die Geschichte ist zwar schon vorhersehbar aber nicht des du trotz ist sie einfach nur genial