Mein Konto
    Deception - Magie des Verbrechens
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Deception - Magie des Verbrechens ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Andy-Filmfuchs
    Andy-Filmfuchs

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2019
    Warum nur, warum. Wieder eine sehr gute und toll gemachte Serie, mit klasse Besetzung, welche es nicht über eine Staffel hinaus schafft, an dessen Ende aber wieder ein Cliffhanger gebaut wurde, das man es schier nicht ohne Fortsetzung aushält. Eine Frechheit diese tolle Serie so früh abzusetzen, obwohl es hier fast unendliches Potential für mehr gibt. Und anderer Mist bei dem ich keine zwei Folgen schaffe, weil Idiotie oder Langeweile sich stapeln, werden scheinbar endlos fortgesetzt. ICH WILL MEHR DECEPTION!!!
    Kino:
    Anonymer User
    Staffel 1 Kritik
    4,5
    Veröffentlicht am 22. Juli 2018
    Ich finde, dass es eine sehr interessante Sendung ist, die ich mir immer gerne anschaue. Die Schauspieler sind gut gewählt, die Zaubertricks abwechslungsreich.
    Ich kann diese Sendung nur jedem empfehlen, finde es nur Schade, dass es keine 2. Staffel gibt/geben wird.
    Back to Top