Hanna
    Deine Meinung zu Hanna ?

Alissa Danzinger
    Alissa Danzinger

Veröffentlicht am 7. August 2023
    Ich liebe diese Serie, die Altersangabe ist verständlich. Die Story ist besser als der Film und ich finde es hätte 5 Sterne verdient. Hab sie jetzt schon 5 mal gesehen und jedes mal aufs neue ein echter Erlebnis. Sehr empfehlenswert!
    Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 11. August 2020
    Besser als der Film, definitiv keine "Kinderserie" dafür ist es zu brutal.... Schauspielerische Leistungen und Inszenierung sehr gut. Spannend allemal! Weiter so!! Nachtrag: also nach Staffel 2 muss ich mein Urteil revidieren.....Leider hat Staffel 2 kein Tempo, wirkt sehr statisch...das hätte man wesentlich besser machen können...
    Veröffentlicht am 9. November 2019
    Veröffentlicht am 27. April 2019
    Links-Grüne Mainstreamindoktrination verpackt in einer schlecht gemachten Serie. Öde langweilig. Lieber den Spielfilm 10x sehen als diesen Müll.
    Veröffentlicht am 20. November 2019
    An sich ist die Serie sehr gut gelungen aber sehr stark abgeschaut von camerons Dark Angel mit Jessica Alba.
    Veröffentlicht am 7. März 2020
    Ich finde die ganze Serie wirklich super. Teilweise ist die Synchronisation nicht so gut gelungen bei manchen Charakteren. Ansonsten alles top
    Veröffentlicht am 4. April 2019
    An sich nicht Schlecht aber auch kein Meisterwerk. Was mir fehlt ist die tiefe der Charakter, gerade bei Serien finde ich das wichtig!
    Die Schauspielerischen leistungen sind gut.

Im vergleich zum Film hat die Serie für mich eindeutig verloren! Das Feeling und die Spannung des Filmes sind in der Serie nirgend‘s zu finden.
    Die ganze Stori ist oberflächlich. Die art des filmens, die Filmmusik und die art die Story rüber zu bringen erinnert mich leider auch mehr an einen Kinderfilm als an einen Thriller.

Wer den Film nicht kennt könnte mit der Serie eine gute Unterhaltung haben, wer den Film kennt kan sich die Serie sparen.