Spuk in Hill House
    Deine Meinung zu Spuk in Hill House ?

stalkerxemo
    stalkerxemo

Veröffentlicht am 22. Oktober 2018
    Ein Stern abzug weil es 3 Folgen brauchte, doch dann hatte mich die Serie voll in seinem Bann und ich habe Sie an einem Nachmittag/Abend durchgezogen (Staffel 1, 10.2018).

Die Effekte sind sehr gut, die Geschichte puzzelt sich zum Ende hin immer mehr zusammen und das Ende selbst war gespickt mit Erkenntnissen und Emotionen.. einfach sehr gut.
    Ich bin unheimlich positiv überrascht, hatte ich doch Angst da Grusel Serien oft zum versagen neigen.
    aries
    aries

Veröffentlicht am 14. Oktober 2018
    Eine gute Serie. Die Folgen sind in einer angenehmen Länge. Die Schauspieler sind gut gewählt. Ganz ehrlich? Habe mich bis jetzt in jeder Folge mindestens ein Mal erschrocken. Hoffendlich geht es weiter ( schau heute die letzte Folge).....
    kevingoku
    kevingoku

Veröffentlicht am 11. Februar 2019
    Wahnsinnig gute Serie. Diese Serie hat es tatsächlich geschafft das ich mich mal wieder richtig erschreckt habe und gespannt war was als nächstes passiert.
    Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 7. Juli 2019
    Wer auf angedeuteten Gruael steht, für den ist die Setie wirklich was. Ich fand sie schlichtweg langweilig.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 6. März 2021
    Die Bezeichnung Horror ist eigentlich falsch und nicht für Splatterfan geeignet! Es handelt sich um eine sehr gute Storyline, die sich mit jedem Protagonist umfangreich beschäftigt, sowohl in der Vergangenheit und in der Gegenwart ! Natürlich wird es durch Mysteriöse Soundeffekte und dunkle Szene unterstützt! Es ist eindeutig ein Drama mit Mysterien. Sehr zu empfehlen :-)
    CL77
    CL77

Veröffentlicht am 7. Januar 2019
    Ne das war leider nix.. ich fand die Serie am Anfang noch recht spannend, diese baute dann aber sehr schnell ab und die letzte Folge wollte ich dann eigentlich schon mehr schauen..
    Detective Hermann
    Detective Hermann

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    Meine Absolute Lieblings Serie im Horror Genre. Staffel 1 von Haunted Hill House hat meiner Meinung nach alles Richtig gemacht. Die Besetzung ist grandios und dadurch das jede Folge aus einer anderen Perspektive eines anderen Familien Teils gezeigt wird erlaubt die Serie dem Zuschauer die Geschichte als großes ganzes zu sehen und sich selbst ein Bild zu machen. Jede Folge ist spannend und dabei müssen nicht einmal Jumpscares oder ähnliches auftauchen es reicht zu denken das etwas könnte passieren könnte. So herrscht eine gewisse grundspannung die es dem Zuschauer nicht mehr erlaubt die Augen von seinen Bildschirm zu wenden. Von Anfang an gibt es viele Ungereimtheiten zu der Geschichte der Familie und es werden von Anfang an viele fragen in den Raum gestellt und doch verhindert dies nicht die Tatsache das man schon nach der ersten Folge so in die story hineingezogen wurde das man sich nur schwer von der Serie losreißen kann. Haunted Hill Hause anzusehen macht gewaltigen Spaß der aber leider nicht sehr lange anhält da die erste Staffel nur 10 folgen hat. Ich empfehle jeden Horror Fan diese Serie anzusehen.