Mein Konto
    Killing Eve
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    45 Wertungen
    Deine Meinung zu Killing Eve ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gerhard
    Gerhard

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2023
    Zu Killing Eve hatte ich einen verspäteten Einstieg. War dann aber absolut fasziniert von der Serie. Die letzte Staffel 4 hat zum Schluss aber meine Erwartung nicht erfüllt. Leider wurde hier wieder Bowing for Conventionen und Bury the Gays vorgeführt. Das die Person im Film dargestellt von Fiona Shaw - eine offen lesbisch lebend Ikone - den Mord an Villanelle einleitet, ist eine besondere Ironie. Das Ende hätte offen sein müssen. Ob hier jemals eine Korrektur möglich ist?
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2019
    Gut gemacht, durchaus spannend, besonders Sandra Oh zuzusehen macht wahnsinnig Spaß. Ab Staffel zwei verliert die Serie leider an originalität.
    Back to Top