Mein FILMSTARTS
    Neu im Heimkino: Frischer Nachschub für Fans von Sylvester Stallone, Tom Hardy & Superhelden
    Von Daniel Fabian — 26.03.2021 um 14:00

    Ihr wolltet Tom Hardy schon immer mal in Windeln Amoklaufen sehen, ihr sammelt Stallone-Filme am liebsten in Sammlereditionen oder habt mal Bock auf eine etwas andere Superheldengeschichte? All das und mehr bekommt ihr ab heute auf DVD & Blu-ray.

    2020 LEONINE DISTRIBUTION GMBH

    Gestern konnten wir euch das hypnotische Tänzer-Melodram „Ema“ und die Hannibal-Lecter-Trilogie (natürlich ungekürzt) ans Herz legen, da folgen auch schon die nächsten brandneuen Heimkino-Highlights – zumindest, wenn ihr Fans von bestimmten Darstellern und von Sammlereditionen seid. Was sich lohnt und was nicht, müsst ihr am Ende selbst entscheiden. Wir haben für euch aber schon mal einen Blick auf die spannendsten Neuheiten von heute geworfen.

    Von "Leatherface" bis "Driven": Jede Menge Sammlereditionen

    Einige der Neuerscheinungen sind auf den ersten Blick gar nicht mal so neu, am Ende aber irgendwie doch. Etwa das „Texas Chainsaw Massacre“-Prequel „Leatherface“, das ihr ab heute in der besonders edlen Steel-Edition inklusive 4K-Blu-ray bekommt – natürlich uncut. Ähnliches gilt für den Stallone-Actioner „Driven“ und den kultigen Horror-Spaß „Elvira“, die es längst auf DVD und Blu-ray, ab heute aber auch im streng limitierten Mediabook gibt (und zwar gleich in mehreren Cover-Versionen inkl. DVD & Blu-ray).

    ›› "Leatherface" 4K Steel Edition bei Amazon*

    ›› "Driven" Mediabook bei Amazon*

    ›› "Elvira" Mediabook bei Amazon*

    Fans von britischem Humor haben indes ganz besonders Grund zur Freude: „Monty Python’s Flying Circus“ gibt’s ab heute nicht nur erstmals als elf DVDs umfassende Komplettbox inklusive brandneuem HD-Master, sondern endlich auch inklusive deutscher Synchronfassung. Wir raten dennoch, beim Originalton zu bleiben – notfalls mit Untertiteln.

    Nicht zum Lachen, aber mindestens genauso sehenswert: Michael Hanekes Trilogie der emotionalen Vergletscherung bestehend aus seinen ersten drei Spielfilmen „Der siebente Kontinent“, „Benny’s Video“ und „71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls“ gibt’s ab heute ebenfalls auf Blu-ray...

    ›› "Monty Python’s Flying Circus" bei Amazon*

    ›› "Trilogie der emotionalen Vergletscherung" bei Amazon*

    Weitere Neuheiten "Fast Color", "Capone" & mehr

    Wenn ihr außerdem schon immer mal sehen wolltet, wie Tom Hardy als alternder Gangsterboss in Windeln Amok läuft, bekommt ihr mit „Capone“ Gelegenheit dazu. Fans des Charaktermimen können durchaus mal einen Blick riskieren, auch wenn am Ende etwas mehr drin gewesen wäre. In der FILMSTARTS-Kritik gibt’s 3 von 5 Sternen.

    ›› "Capone" bei Amazon*

    Besser gefallen hat uns da „Fast Color“. Das Sci-Fi-Drama bringt neuen Wind ins Superhelden-Genre und lohnt sich für alle Genre-Fans, die auch ohne Effektspektakel auskommen. Aber auch abseits von Verbrechern und Helden bekommt ihr ab heute einiges neu auf DVD und Blu-ray:

    ›› "Fast Color" bei Amazon*

    ›› "Bulletproof 2" bei Amazon*

    ›› "Die Magie der Träume" bei Amazon*

    ›› "Dracula" bei Amazon*

    Frischen Nachschub für Vampir-Fans gibt’s etwa mit „Dracula“, der jüngsten Adaption der Geschichte um den legendären Blutsauger – von den Machern von „Sherlock“. Ebenfalls neu im Heimkino: „Bulletproof 2“, die verspätete Fortsetzung der kultigen Action-Comedy mit Adam Sandler und Damon Wayans und „Die Magie der Träume“ mit Angelina Jolie.

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top