Mein Konto
    Ratched
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    55 Wertungen
    Deine Meinung zu Ratched ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. September 2020
    Also ich dachte immer, dass ich nicht gewaltempfindlich bin, aber diese Serie war manchmal selbst mir zu krass. Trotzdem eine der besten Serien die ich in letzter Zeit geguckt habe.
    Die Entwicklung der Charaktere ist echt gut gelungen, keiner der Personen wird als eindeutig gut oder böse dargestellt, was eine Sache ist, die mich bei den meisten Filmen und Serien stört. Deshalb kommen die charaktere auch einfach menschlich rüber. Eine schöne und spannende Dramatik zieht sich durch die Folgen. Außerdem sind viele Sachen nicht vorhersehbar.
    spoiler: Auch das Ende fand ich gut, weil es nicht zu happy und nicht zu düster war.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. September 2020
    Eine überaus gelungene Serie. Hier wurden Fakten gründlich rausgesucht und Klug den jeweiligen Charakteren zugeschrieben. Endlich mal jemand der sich mit der Psyche eines Menschen tatsächlich auseinander gesetzt hat und auch Hintergrund wissen (für die verschiedenen psychischen Erkrankungen) mit in die Serie einfließen lassen hat. Die Zeit in der das ganze gespielt wird gibt dem ganzen hier und da Witz.
    Back to Top