Mein Konto
    For All Mankind
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    36 Wertungen
    Deine Meinung zu For All Mankind ?

    4 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    axiom52
    axiom52

    1 Follower 7 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Geil, geil, geil!
    Weltraum mit Joel Kinnaman.
    Weltraum finde ich eh immer gut und Joel Kinnaman eben auch. Zudem gibt sich Apple bei den meisten seiner Produktionen immer besonders Mühe. Und diese ist eine davon.
    Qualitativ hochwertig in nahezu allen relevanten Bereichen, um einem Science-Fiction liebenden Zuschauer eine große Freude zu bereiten.
    Patrick
    Patrick

    8 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 26. Januar 2024
    Schauspieler, Musik, Cinematography allgemein spitze. Macht streckenweise wirklich spaß.
    Wer über die Woke Hollywood Propaganda hinwegsehen kann kommt hier definitiv auf seine Kosten.
    Aa ron
    Aa ron

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 24. April 2022
    Ich habe die Serie schon mehrmals geschaut und es ist meine absolute Lieblingsserie, die Charaktere, die Story, die Musik. Eine Serie mit unglaublich viel Spannung und unerwarteten Wendungen. Es ist sehr Kunstvoll und schön gefilmt und gestaltet, ein absolutes Meisterwerk.
    P. Franken
    P. Franken

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    Beste Serie die in den letzten Jahren zum Thema Raumfahrt rauskam. Bin absolut begeistert und freue mich auf Staffel 4!
    Back to Top