See - Reich der Blinden
    Deine Meinung zu See - Reich der Blinden ?

Jazz (Capitano)
    Jazz (Capitano)

Veröffentlicht am 30. Juni 2023
    Serie nach ein paar Folgen abgebrochen. Würde Jason Mamoa nicht mitspielen, wäre sie vll vollkommen erfolglos. Konnte mich nicht packen und hat mich eher gelangweilt.
    Timo Hackl
    Timo Hackl

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Die Serie soll viele Generationen nach uns spielen. Allerdings sieht das Setting so aus wie im Mittelalter und anscheinend wurden sehr viele Errungenschaften der heutigen Zeit wieder vergessen. Das erklärt sich mit nicht so recht.

Ansonsten muss man sich an das Setting und die Idee, dass alle blind sind erstmal gewöhnen. Wenn man es nicht gleich als total obskure Idee abtut, kann man sich aber daran gewöhnen.

Wo ich mich aber überhaupt nicht dran gewöhnen konnte, war die schauspielerische Darstellung von Sylvia Hoeks. Diese Grimassen und diese Stimme hat mich fast dazu bewogen, die Serie nicht mehr weiter zu schauen. Ein klarer Fall von einer Darstellerin, die zu viel wollte. Schrecklich und unerträglich!
    Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 23. Februar 2020
    Klasse Serie, lässt am Ende leicht nach, deswegen keine bessere Wertung. Hat viele interessante Figuren, interessantes Thema (Ignoranz und Intoleranz treffen auf Verstand), dachte vorher, das das nicht so funktionieren kann mit den Blinden. Aber das die Sehenden als 2te Gruppe hinzukamen macht die Sache noch interessanter. Tolle Serie!
    Ingo1802
    Ingo1802

Veröffentlicht am 28. August 2021
    Gut gemacht und eine spannende Serie. Eine gute Story . Schauspieler spielen es sehr gut und bleiben auch bei der Geschichte , ohne viele Extras neben der primär Geschichte .
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    8 Wochen und Ende. Eine Serie ohne Informationen. Ist vielleicht noch nicht so weit gewesen, um ausgestrahlt zu werden. Dies bezieht sich auch auch Apple TV+. Vorschau ist besser als die Serie. Wenn man sich die angucken möchte, würde ich warten bis die zweite Staffel draußen ist, vielleicht wird es interessanter