Mighty Ducks: Game Changer
    Deine Meinung zu Mighty Ducks: Game Changer ?

# BeastHook #
    # BeastHook #

Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    So viele Erinnerungen! Toller Fan-Service. Gleich alle alten Teile wieder mal geschaut. Auf alle Fälle prägend und ein schöner Wiedereinstieg in Eishockey und Teamgeist aktueller Generationen von Kids.
    Giulio Andrioli
    Giulio Andrioli

Veröffentlicht am 28. Mai 2021
    Ich freue mich total, dass die Serie entstanden ist und hoffe auf eine weitere Staffel. Kindheitserinnerungen werden wieder zum Leben erweckt und sorgen für ein schönes Bauchgefühl während der Sendung. Klar sind hin und wieder mal einige Logikfehler drin, doch das ist ganz egal solange die Emotionen stimmen.

Ich sag nur Quak Quak Quak Quak!!!!
    Nick Emmerick
    Nick Emmerick

Veröffentlicht am 30. Juni 2021
    Ich finde sie Serie so lustig hoffentlich kommt da noch mal eine Staffel einfach nur super und voll nett gemacht
    Dirk Ahrweiler
    Dirk Ahrweiler

Veröffentlicht am 28. Mai 2021
    Ich war am Anfang Skeptisch zu dieser Serie aber als ich die 1. Folge gesehen habe, habe ich mich gleich an die Filme erinnert. Bombay war dabei, Gastauftritte der alten Ducks einfach nur mal wieder ein Rückblick in meine Kindheit. Selbst mein Sohn schaut die Serie nachdem er meine DVD´s der Mighty Ducks gefunden hat. Hoffe auf noch weitere Staffeln ich bin Fan davon. Bitte Bitte mehr davon weil Enten fliegen zusammen. Ich möchte noch mehr von Bombay und den alten Ducks sehen evtl. kommt Charly ja als neuer Ducks Coach mit Bombay ein Team das wäre mal was.