Mein Konto
    The Undoing
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu The Undoing ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Davki90
    Davki90

    34 Follower 252 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 24. September 2023
    Miniserien gibt es aus dem Hause HBO sehr viele. Eine sehr starke ist, wie ich finde, "The Undoing", mit Nicole Kidman und Hugh Grant, der hier mal wieder überragend spielt. Er wird beschuldigt, eine frau ermordet zu haben. Es entwickelt sich dann einen spannenden Thriller. Wenn diese beiden nicht im Cast wären, wäre diese Serie wohl nicht ganz so gut. Ihr Schauspiel holt nämlich ziemlich viel heraus. Die Geschichte an sich hat man schon zur genüge gesehen, trotzdem bleibt man dran und will wissen, ob er es wirklich war oder nun doch nicht.
    LadyGrinningSoul
    LadyGrinningSoul

    3 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2021
    Die Story habe ich als sehr spannend und intensiv wahrgenommen. Es gab nur eine enorme Diskrepanz zwischen den beiden Hauptcharakteren. Hugh Grant sieht angesichts spoiler: der Beschuldigungen und dem daraus
    entstehenden Stress, überaus mitgenommen aus. Nicole Kidman sieht aus, egal ob 2 Uhr nachts, am Frühstückstisch .... , als käme sie frisch aus der Maske ( da kommen Erinnerungen an DALLAS auf ). Porzellanhaut, keine Falte, makellos. Ihr Gefühle sind nur den Augen zu entnehmen. Gerne hätte ich Donald Sutherland mehr als Charakter im Vordergrund gesehen.
    Back to Top