Star Wars Resistance
    Deine Meinung zu Star Wars Resistance ?

Veröffentlicht am 3. September 2022
    Mit "Resistance" hatte Star Wars einen vorläufigen Tiefpunkt erhalten. Die Serie ist im größten Maße albern, nicht schön anzusehen, inhaltlich unfassbar arm und vom Humor her extrem anstrengend. Die Serie besteht fast nur aus Slapstick und unspannenden Figuren. "Resistance" gehört klar und deutlich zum schlechtesten was jemals zum Kosmos von Krieg der Sterne beigetragen wurde.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Schwache Leistung. Hätte man lieber sein lassen sollen. Nur teilweise gelungen und somit auch nur eine durchschnittlich abschneidende Serie.
    DirectorCoulson
    DirectorCoulson

Veröffentlicht am 27. Juni 2022
    Ich bin einfach nicht damit klar gekommen.
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    Totaler Flopp.

Story geht so.
    Charaktere total über dreht.
    Von hyperaktiven Charakteren, welche nur ausflippen bis hin zu Volldeppen alles dabei.
    Normal handelnden Charaktere gibt es nicht.
    Von extremen zu extremen.
    Nach der 4 Folge aufgehört.
    Schade. Nach Clonewars und Rebels, welche sich in die Story gut einfügten, hier nun ein totaler Ausfall.
    Veröffentlicht am 15. Mai 2019
    Ich liebe diese Serie. Nachdem ich mit Clone Wars und Rebels nichts anfangen konnte, bin ich von Resistance überaus begeistert. Die Story ist logisch, nachvollziehbar und spannend. Die Charakterbeziehungen sind interessant. Und auch optisch ist diese Serie eine Augenweide. Licht und Schatten sind, genauso wie die Animationen, exzellent umgesetzt. 10 von 10 Punkte.