Another Life
    Deine Meinung zu Another Life ?

Veröffentlicht am 12. August 2019
    Spannend, ungewiss, fesselnd, dramatisch.
    Eine Vielzahl an verschiedenen Themen werden hier verarbeitet. Das schöne ist die Kombination aus Sci Di und Banalität. Hightech und einfaches Handwwek.
    Romantik und Drama.
    Auch wenn einzelne Leistungen der Schauspieler nicht immer super sind, die Story und Spannung bleibt immer bestehen. Gut gelungenes Weltrsumspektakel
    Veröffentlicht am 24. September 2019
    Bitte keine Fortsetzung. Diese zehn Folgen sind genug. Es wurde alles mögliche und unmögliche zusammengeschustert. Die Handlung ist teilweise grotesk unglaubwürdig und man hat in jeder Folge das Gefühl sich in einer Endlosschleife der Langeweile aufzuhalten. Spannung? Fehlanzeige. Nicht ein Darsteller wirkt überzeugend .....
    Netflix - das war nix bis gar nix. Bitte lasst die Crew sanft entschlummern.
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    Die Serie kann ich sehr empfehlen für alle Sci-Fi-Fans. Es herrscht ständig Spannung, man weiß nie, was passiert und freut sich immer auf die nächste Folge.
    Veröffentlicht am 29. August 2019
    Es hätte das Zeug zu einer spannenden Serie zu werden; hätte...
    Ich frage mich warum ein fremdes Raumschiff auf die Erde kommt und dann nicht mit den Menschen kommuniziert.
    Monatelang wird veruscht Kontakt aufzunehmen, ohen Erfolg.
    Grandiose Idee... die reden nicht mit uns, dann fliegen wir eben zu ihnen... Ähm wird dann die Sprachblokade überwunden?
    Wo ist der Unterschied??? Egal, ich will mal annehmen das Menschen das so machen - in ferner Zukunft.

Die Besatzung scheint aus ausgesuchten Perönlichkeiten zu bestehen - einige haben zwar Probleme mit dem Verständnis von Hierarchien oder Anweisungen bzw. Befehlen - was dann die ganze Mission gefährdet und das Raumschiff fast zerstört.
    Also ehrlich - wer soll das glauben?
    Retten kann das Raumschiff dann der Inhalt von 2 oder 3 Waschkörben Inhalt eines speziellen Kristalls.
    Wahrscheinlich war an Bord des Raumschiffs beim Start nicht genügend Lagerkapazität. Komisches Raumschiff...
    Ein Teil der bestzung stellt fest: oh Mann, die Athmosphäre enthält ja Sauerstoff, dann können wir ja den Helmm öffnen...
    In der Folge wird ein teil der Besatzung von Bakterien verseucht... eine der Damen an Bord verliert dabei Ihre Nerven - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Die Bastzungsmittglieder scheinen auch keine Hemmungen zu haben sich gegenseitig Tötungsabsichten zu unterstellen - mit wahnhaften Folgen. Alles ausgebildete Profis eben die mit solchen Situation proffesionel umgehen können.

Nun hat man sich ja schon mal fremde Lebensormen an Bord geholt; also macht mein beim Besuch des 2. Planeten gleich noch mal den selben Fehler..., obwohl der Dekontaminierungsraum genutzt bzw. benutzt wurde.
    So ist es kein Problem die 2 fremde Lebensform an Bord des Raumschiffs zu bringen.

Wer Spaß an solchen Dingen findet kann ruhig weiter gucken - mir vergeht bei soviel Inkompetenz der Spaß.
    Ich finde das sehr schade, man hätte daraus durchaus etwas machen können, aber mir ist das einfach zu dumm.
    Veröffentlicht am 19. September 2020
    Warte ganz gespannt auf die nächste Staffel. Will unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich fand die Serie Klasse. Story hat mich einfach gepackt
    👍👍👍👍