Mein Konto
    Dr. House
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    1715 Wertungen
    Deine Meinung zu Dr. House ?

    9 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 25. November 2012
    Herrlich schwarzer Humor des egozentrischen Dr. House zieht sich durch die Staffeln. Anfänglich waren die teaminternen Handlungen zusätzliche zu scharfzüngigen Sprüchen interessant und unterhaltsam.Mittlerweile hat die Serie an Tiefgang und Spannung eingebüst - für Fans aber durchaus nach wie vor sehenswert.
    LucaFilm
    LucaFilm

    23 Follower 112 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 10. Februar 2015
    Mich konnte dieser gestörte, exzentrische Alleswisser nicht wirklich beeindrucken. Es kann sein, dass er im laufe der Folgen sich charakterlich geändert haben mag, de habe ich aber dann nicht gesehen. Ich habe die ersten Folgen gesehen und konnte nicht dabei bleiben. Diese exotischen Krankheiten, diese Methoden... war mir alles zu perfide. Am Schluß hats der Schlaue Doc gewusst. Jedes normale Krankenhaus hätte so einen Arzt gefeuert, und so viele exotische Krankheiten, an denen tagtäglich Menschen erkranken oder sterben, gibt es auch nicht. Die Serie war dementsprechend sehr überdreht.
    Cliff B.
    Cliff B.

    10 Follower 38 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 23. August 2014
    Eine der besten Serien der Welt. Und sollte jeder gesehen haben. Interessant und mit schlagfertigkeit.
    Interessanter sehr kluger Mensch der alle auf den Arm nimmt und ein zyniker ist. Wer bisschen Verstand hat versteht auch oft seine indirekten Stichleien und Andeutungen. :)
    Josef
    Josef

    3 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. April 2021
    Sehr krasse Serie. Der ,,schwarze Humor" von Dr. House und sein Sarkasmus ist einfach geil. Die Handlung ist geil. Ihr werdet Dr. House lieben. Der Typ ist einfach gold wert.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2019
    💪Mehr kann man nicht sagen. Informativ, lustig und vor allem spannend. Definitiv eine Der besten Serien die ich je gesehen habe.
    HappyTiger
    HappyTiger

    3 Follower 16 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2011
    War anfangs mal eine richtig interessante Serie, macht aber seit längerem keinen Spaß mehr. Die charaktere interessieren mittlerweile null und es ist nur noch eine Hugh Laurie Show.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,5
    Veröffentlicht am 18. Juli 2011
    Eigentlich sehr gut, jedoch wird die Sendung nach einiger Zeit für den Zuschauer zwangsweise langweilig, da die örtlichkeiten und szenarien im großen und ganz kaum oder nie wechseln...
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2010
    Dr House hatte meiner Meinung nach das Problem, dass die Serie in späteren Folgen (irgendwie typisch für Serien) zu "soapig" und somit langweilig wird. Der letzte Höhepunkt der Serie meiner Meinung nach war die Einweisung von House in die Entzugsklinik.
    Besonders empfehlen kann ich persönlich die Folge "Widerspiel".
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 3. Mai 2011
    Sie war anfangs doch besser als jetzt! Schade eigentlich :(
    Mal schauen was die Zunkunft bringt...
    Back to Top