Mein Konto
    XXL-Nachschub bei Netflix: All diese Filme und Serien ab heute neu beim Streamingdienst

    Über das Wochenende hat Netflix seinen Abonnenten bereits jede Menge frisches Material bereitgestellt. Jetzt legt der Streaming-Riese direkt mit zahlreichen Filmen und ein wenig Serienstoff nach. Dabei dürfte für jeden was dabei sein...

    Netflix / Sony Pictures / OLM

    Am vergangenen Wochenende konnten sich Netflix-Abonnenten schon über allerlei Film- und Seriennachschub freuen. So gab es unter anderem neue Folgen von „Santa Clarita Diet“ und „On My Block“, die Sci-Fi-Serie „Osmosis“ oder auch die Filme „The Highwaymen“ und „Independence Day 2: Wiederkehr“ neu im Programm. Doch das war nur der Vorbote der großen Netflix-Offensive am heutigen 1. April 2019.

    Mit Kult und Klassikern: Die neuen Filme

    Der Schwung an Filmen, die ab sofort auf Netflix abgerufen werden können, ist ein Sammelsurium aus den verschiedensten Bereichen und Zeiten. So finden sich darunter etwa Klassiker wie das Biker-Meisterwerk „Easy Rider“ und das oscarprämierte Drama „Sophies Entscheidung“, aber auch Kultstreifen wie die Til-Schweiger-Proll-Komödie „Manta, Manta“ und der Martial-Arts-Klamauk „Kung Fu Hustle“. Mit Filmen wie „Braven“, „Colossal“, „Eddie The Eagle“ und „Herz aus Stahl“ gibt es zudem auch einiges Material aus den vergangenen Jahren. Außerdem gesellt sich zum bereits auf Netflix verfügbaren Schwarzenegger-Actioner „Total Recall“ nun noch das starbesetzte Remake aus dem Jahr 2012. Nachfolgend findet ihr diese und die weiteren neuen Filme gesammelt in der Übersicht:

    "Ultraman" und 4. Staffel "Gotham": Die neuen Serien

    Auch Serienfans bekommen Stoff, obgleich mit dem jüngsten Netflix-Nachschub vor allem DC- und Anime-Fans auf ihre Kosten kommen. Ab heute steht nämlich sowohl die vierte (und vorletzte) Staffel der Batman-Prequel-Serie „Gotham“ als auch die zweite Season von „Pokémon: Sonne und Mond“ zum Streaming bereit. Gänzlich neu ist derweil das Comeback des japanischen Superhelden „Ultraman“, der sich in den 60er Jahren noch im realen Kostüm durch Monsterhorden geprügelt hat und in seinem Netflix-Serien-Reboot nun im modernen Animationsstil erstrahlt.

    All das ist jedoch nur der Beginn eines prallgefüllten Aprils bei Netflix. Die bereits bekannten Highlights, die uns diesen Monat dort noch erwarten, haben wir bereits zusammengefasst:

    Neu bei Netflix im April 2019 : Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top