Loki
    Deine Meinung zu Loki ?

Stephan Bönig
    Stephan Bönig

Veröffentlicht am 12. November 2023
    Starke Story mit vielen überraschendem Wendungen. Wirklich gute und durchfachte Charaktere in Kombination mit hervorragendem Schauspiel der Darsteller und dann noch eine gute Umsetzung mit gutem Design. Die ganze Atmosphäre ist irgendwie einzigartig und vor allem der Retrolook sticht angenehm aus dem üblichen Einerlei heraus. Bravo Marvel - das habt ihr wirklich gut hin bekommen. Das Finale war ebenfalls hervorragend und nicht vor allem von Effekten sondern vorwiegend der Story getragen. Super und auch sehr atmosphärisch umgesetzt!
    Einziger Minuspunkt ist, dass man wirklich gut aufpassen muss, um alles zu verstehen. Wenn man die erste Staffel nicht mehr im Detail vor Augen hat, dann fragt man sich schnell mal, wie die Zusammenhänge denn jetzt einzuordnen sind. Hier und da gibt es auch mal ein paar Längen aber teilweise sind selbst die hintergründig witzig - ich denke da vor allem an den gesprächsbegleitenden Limettenkuchen.
    Fazit: Besser als die erste Staffel und somit einer der besten Marvelserien bisher. Mir persönlich haben nur Wanda und Vision noch besser gefallen. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Die erste Staffel ist richtig gut und hervorragend. Die zweite leider hat zu viel Story ohne wirkliche Action. Bietet aber ein gutes Finale.
    Kann man sich definitiv anschauen.
    axiom52
    axiom52

Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Ich bin definitiv kein Marvel-Fan, aber es gibt einige Sahnehäubchen, die Dank der Umsetzung in Regie, Bühnenbild und Kameraführung herausragend sind. Loki gehört definitiv dazu. Wobei die zweite Staffel leider nicht in allen Punkten an die erste anknüpfen kann. Sie fühlte sich für mich etwas zäh an, aber die Geschichte musste ja irgendwie zu Ende erzählt werden.
    Für die erste Staffel würde ich sogar 10 Sterne geben.
    Annivy
    Annivy

Veröffentlicht am 28. März 2024
    Ich liebe den Charakter von Loki und auch Owen Wilson habe ich sofort ins Herz schließen können in seiner Rolle. Starke Serie mit einer witzigen und einfallsreichen Story. Der Sarkasms, der hier und da durchblitzt, einfach herrlich

Veröffentlicht am 2. September 2022
    Die Serie haf unglaublich viele Stärken und Schwächen. Sie ist kreativ, witzig, optisch unglaublich stark und eine positive inhaltliche Bereicherung fürs MCU. Die Schauspieler sind stark und der Finale angenehm Reduziert. Dennoch ist es fast schade dass Tom Hiddelston nicht der Star in seiner Serie ist und sich auch nicht ganz nach dem Loki Anfühlt der er zu diesem Zeitpunkt sein sollte. Außerdem tritt die Serie leider manchmal auf der Stelle, was bei 6 Folgen leider sehr sehr schade ist. Dennoch ist "Loki" insgesamt klar einer der besten Beiträge, im sonst qualitativ doch sehr schwachen MCU.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Die Serie ist sehr gut gelungen. Ein wenig verwirrend, aber wenn man die Serie in Ruhe anguckt, dann versteht man sie auch. Gute Einleitung des Charakters Kang.
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Loki ist einfach nur genial. Ja, es ist vermutlich nur etwas für die Superhelden Fans, und/oder vielleicht Leute die Tom Hiddleston mögen. Ich persönlich liebe die Serie und die Darstellung des Loki.
    Wer Loki in den Filmen mochte - ja ja er war ein Bösewicht, aber geliebt haben wir ihn doch trotzdem irgendwie - der wird die Serie ebenfalls mögen, wenn nicht sogar lieben.
    K Drothen
    K Drothen

Veröffentlicht am 23. Dezember 2021
    Eine einfach nur alberne Serie. Ich hatte mir mal wieder mehr erhofft. Wenn man sich den Loki in Averngers anschaut und dann in dieser Serie ist das doch ein erheblicher Unterschied. Ich hatte gehofft er wäre ein wenig bösartiger und nicht so nervend. Die Effekte sind natürlich toll gemacht. Selbst in den Serien haben die Effekte mittlerweile Kinoniveau. Aber das wäre auch schon alles was positiv ist.
    Mesihaskr
    Mesihaskr

Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌Loki sollte Comedian werden
    Andreas Küppers
    Andreas Küppers

Veröffentlicht am 14. September 2021
    Die Idee ist nicht originell, und häufig kann man sich denken was passiert. Zu allem Überfluss zeigt die Serie wunderschöne wie eine facettenreiche Figur in den Marvel Einheitsbrei gepresst wird.
    Schade man hätte so viel mehr aus Loki machen können.
    Thomas Martanderwaise
    Thomas Martanderwaise

Veröffentlicht am 29. Mai 2021
    Wie könnt ihr die Serie schon beurteilen? Ist doch noch gar nicht online oder? Kann man die Serie vorher schon irgendwo sehen?
    A. G.
    A. G.

Veröffentlicht am 24. März 2022
    Ich hatte große Erwartungen Aber die Story ist echt lahm.. 6 Folgen passiert so gut wie nichts. Außer ewige langweilige Dialoge..
    Leonie Baum
    Leonie Baum

Veröffentlicht am 24. Juni 2021
    Leider gibt es noch nicht alle Folgen auf Disney+, aber die ersten Folgen waren schon richtig spannend und wie erwartet mit Wendungen. Die man wie üblich von Loki erwartet. spoiler:
    Celine Berg
    Celine Berg

Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    Neben Moonknight und Wanda Vision für mich auf Platz eins der besten Marvel Serien. Die Serie beweist das der Bösewicht den viele kennen und lieben gelernt haben, ebenso das Zeug zum Antihero besitzt. Eine Veränderung die für manche zunächst abschreckend wirken mag, bis man die eigentlichen Hintergründe seines Handelns versteht und erkennt worauf die Serie eigentlich hinaus will. Eine Ode an die Selbstliebe…im wahrsten Sinne des Wortes. Besondere Erwähnung verdienen ebenso die bemerkenswerten Szenerien und Nebenrollen.