How To Sell Drugs Online (Fast)
    Deine Meinung zu How To Sell Drugs Online (Fast) ?

Simon Hauck
    Simon Hauck

Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    How to sell Drugs Online (fast)...Eine wunderbare Serie die mal das können der Deutschen Film Macher unter beweis stellt.Den wollen wir mal ehrlich sein es hat noch nie eine Deutsche Serie auf Netflix gegeben die so einen Hype und positive Kritik bekommen hat wie How to sell Drugs Online (fast).Dies sehen wir auch daran das Die Serie schon wieder auf den Top 10 auf Netflix ist.Durch die guten Schauspieler und der Geschichte eines Online Drogen Handels die letztendlich auch auf einer wahren Begebenheit ruht hat die Geschichte nicht nur auf Netflix Aufmerksamkeit bekommen sonder auch in den Nachrichten wie in den Socialen Medien.Aufjedenfall sollten sie sich die Serie angucken, da sie nur drei Staffeln (6 Folgen) hat und voller Überraschungen steckt.Außerdem kommt höchstwahrscheinlich Mitte des Jahres die 4 Staffel raus.
    Ps. Spoiler: Wo es um ein Gefängnis Ausbruch gehen soll.

...
    Veröffentlicht am 28. Mai 2019
    Gute erste Staffel! "How to Sell Drugs Online (fast)" ist voller kreativer Ideen und bunten Farben, die Darsteller sind super und das Tempo ist hoch. Die Serie kritisiert sogar unsere Gesellschaft. Aber immer, wenn man vor der Wahl stand, a) einen Gag zu platzieren oder b) sich ernsthaft mit einer Problematik auseinanderzusetzen, dann geht man konstant Weg a) – und das ist mehr als schade, weil dadurch Potenzial liegen gelassen wird... Mehr dazu gibt's auf unserem YouTube-Kanal!
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 5. Juni 2019
    Die Serie war für mich ohnehin schon fast gestorben, als im Prolog der blöde Spruch, das man nicht darüber reden soll, das man Drogen verkauft, es sei den Netflix will eine Serie über dich machen, kam. Beim deutschen Polizei Auto gab's dann gleich das nächste zusammenzucken ala"Scheiße, das wird doch jetzt nicht was aus Deutschland sein. Bloß nicht!" Aber leider doch, wie schon die ersten Dialoge klar gemacht haben.
    Wie eben alles aus deutschen Landen furchtbar von der ersten Sekunde an.
    Kiwigulasch
    Kiwigulasch

Veröffentlicht am 13. Juli 2019
    Die Serie ist super, hat tollen Humor und gute Schauspieler, kaum zu glauben das es mal eine richtig gute Serie aus Deutschland gibt. Unbedingt anschauen!
    Merlin W.
    Merlin W.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Veröffentlicht am 26. Juli 2020
    Serie ist genial. Hat 4,5 Sterne verdient. Sehr innovativ und nicht typisch deutsch, dass heißt die Schauspieler schauspielern nicht so albern und künstlich wie gewohnt. Für die rohe Gewalt an Tieren zieh ich 2 Sterne ab.
    Evil Cyano
    Evil Cyano

Veröffentlicht am 24. Juli 2020
    Leute ich hab in die Serie mal reingeschaut und muss sagen das der Hauptdarsteller der einzige ist der halbwegs erträglich ist.
    Der Titel lässt eine Serie vermuten die nicht aus Deutschland kommt aber leider ist dem nicht so.
    Die Serie ist vollgestopft mit dümmlichen Dialogen die den Fremdschäm-Fakor erheblich in die Höhe treibt.
    Die Dialoge kommen oft total unnatürlich rüber wie so oft in DE Produktionen.

Typisch deutsche Produktion wie man es nicht anders aus diesem Land gewohnt ist, die Krampfhaft originell sein will, aber dann doch nicht über das Mittelmaß hinaus kommt.

Kleiner Spoiler:
    spoiler: Die X Factor Szene war aber ziemlich cool muss ich sagen.