Mein Konto
    Hawkeye
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    141 Wertungen
    Deine Meinung zu Hawkeye ?

    7 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2021
    Eine klassische Marvel Serie. Hawkeye ist meiner Meinung nach einer der besten Marvel Serien bisher. Hawkeye übertrifft alles und stellt auch andere Charaktere vor. Man lernt was über Kate Bishop und Clint Barton/ Hawkeye kennen. Ich habe mir die Serie angesehen und die war TOP. Für jeden Marvel Fan ein Muss.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Mal wieder eine richtig gute Serie von Marvel. Für mich sogar besser als Wintersoldier und Wanda Vision, da hier von Anfang an gleich die geballte Marvel Aktion geboten wird.
    Kann und muss man als Marvel oder Comic Fan, defintiv gesehen haben.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 22. April 2023
    Hawkeye ist eine sehr gelungene Serie, die alles richtigmacht. Top Charaktere, Top Handlung, im Gesamtpaket eine wunderbare Serie.
    Kay Drothen
    Kay Drothen

    23 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 25. November 2021
    Ich bin so was von enttäuscht. Wieder ein kleines Mädchen in der Hauptrolle das unrealistisch 2-Meter Männer abräumt. Die ersten 2 Folgen haben gezeigt, dass Hawkeye hier anscheinend nur eine "Nebenrolle" spielt. Die Kampfszenen sind durchschnittlich und wieder mit vielen wilden Schnitten. Und es mutiert zu einer Comedy-Show. Ich hatte mehr erwartet, ernster, härter evtl. auch düsterer aber Disney macht das wieder zu einem "Familienspaß". Bisher konnte keine Disney-Marvel-Serie mich überzeugen und auch Hawkeye ist nicht das was ich erwartet habe. Disney hat mal wieder einen unserer Marvel-Helden entschärft. Aus gutem Grund habe ich bereits Netflix und Sky gekündigt. Das Niveau ist doch stark gesunken. Seit Daredevil, die wirklich sehr gut war und nicht von Disney kam, wurde laut meiner Meinung keine Serie veröffentlicht die an Daredevil herankommt. Die Kampfszenen waren klasse. Eine Kameraeinstellung, kaum Schnitte und eine tolle Choreografie. Da die imdb Bewertung von Hawkeye bei 8,3 liegt werden wir wohl auch zukünftig mit schlechten Marvelserien gefüttert. Mir reicht es. Ich kann meine Enttäuschung nicht in Worte fassen was Disney mit den Marvel-Helden macht. Wenigstens kann ich etwas tun. Disney+ wird gekündigt.
    IronSpiderMan
    IronSpiderMan

    4 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2021
    Einfach eine sehr unterhaltsame Action Komödie, mit alt bekannten aber auch völlig neuen Charakteren, bei der jedoch auch die Handlung nicht zu kurz kommt.
    Back to Top