Mein Konto
    Mare Of Easttown
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    37 Wertungen
    Deine Meinung zu Mare Of Easttown ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    weschdi
    weschdi

    User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2022
    Überragender Cast und eine tragische, rührende, witzige und spannende Geschichte! Absolute Empfehlung
    Harald Fieker
    Harald Fieker

    User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2022
    „Mare of easttown“ ist eine 7-teilige amerikanische Serie (HBO) und wird aktuell in Deutschland auf Sky ausgestrahlt.
    Kate Winslet spielt die Hauptrolle der Kleinstadtpolizistin Mare, die in Easttown nahezu jeder kennt und schon bald in einem Mordfall ermitteln wird.
    Zugegeben, ich war drauf und dran nach der ersten Folge auszusteigen, dank meiner Frau bin ich Gott sei Dank drangeblieben.
    Die Serie steigert sich wahrlich von Folge zu Folge und gipfelt schließlich in der letzten Episode zum Höhepunkt mit einem überraschenden Täter.
    Es geht in dieser Serie nicht nur um die schlichte Ermittlung in einem Mordfall. Das allein wäre schon absolut sehenswert gewesen, da die Geschichte einige Überraschungen bereit hält.
    Nein, es geht auch um einige tiefgründige zwischenmenschliche Themen. Und genau das, macht diese Serie zu einer wirklich guten Serie. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
    Back to Top