Mein Konto
    Ein Teil von ihr
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Teil von ihr ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 24. August 2022
    Ich bin wirklich ein Fan der Miniserien von Netflix, aber hier muss ich leider sagen, dass ich nach Folge 3 ausgestiegen bin.
    Ich liebe Toni Colette, aber hier war mir alles zu wirr. Der große Knaller kommt schon in Folge 1 und ich war gespannt, wie es weitergeht. Aber teils ist es mir zu unglaubwürdig, wie der Überfall im Haus abgeht und nachher auch verarbeitet wird. Ich will hier nicht spoilern. Es kommen dann auch Rückblenden, aber hier wird mir zu viel gesprungen und auch die Darsteller der früheren Jahre waren schon optisch irgendwann für mich nicht mehr zuzuordnen. Wie gesagt mit Ende Folge 3 bin ich dann ausgestiegen, weil ich einfach nur noch verwirrt war.

    Ganz im Gegensatz zu UNBELIEVABLE, auch mit TC, das habe ich wirklich am Stück angesehen.
    Back to Top