Mein Konto
    And Just Like That...
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu And Just Like That... ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Katarzyna Glodek
    Katarzyna Glodek

    1 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Mir gefällt die Fortsetzung. Man darf auch Dinge nicht vergleichen. Die Darstellerinnen sind 20 Jahre älter und so änderten sich auch die Probleme und Sorgen. Ich mag die reifen Charaktere. Viele Situationen spiegeln das echte Leben wieder. Samantha vermisse ich gar nicht mehr. Ihre Figur war zwar sehr witzig, aber ich finde die neuen im Bunde auch klasse. Besonders gefällt mir die Immobilienmaklerin. Die hat so richtig Pfeffer im Hintern und es ist eine tolle Darstellerin. Ich freue mich schon auf sie nächste Staffel. Was vielleicht ein Touch besser in „SATC“ war, das waren die Klamotten. Die waren wirklich sehr, sehr cool von Patricia Field gemixt. Deswegen 4 und nicht 5 Sterne. Die beste Folge ist für mich die 7, speziell der Streit von Charlotte und Harry, indem Harry eine Entschuldigung bei Charlotte einfordert. Einfach genial gespielt. Dafür 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Back to Top