Mein Konto
    The Dropout
    Alle News zur Serie "The Dropout"
    "Avatar 2" & "Top Gun 2" als Bester Film nominiert, "Wednesday" & "House Of The Dragon" als Beste Serie: Die Golden-Globe-Nominierungen 2023
    News - Festivals & Preise

    "Avatar 2" & "Top Gun 2" als Bester Film nominiert, "Wednesday" & "House Of The Dragon" als Beste Serie: Die Golden-Globe-Nominierungen 2023

    Noch vor einem Jahr standen die Golden Globes und die verantwortliche Hollywood Foreign Press Association (HFPA) massiv…
    Montag, 12. Dezember 2022
    Weil ihre Kollegin zu gut war: Jennifer Lawrence steigt aus neuem Film mit "Don't Look Up"-Macher aus
    News - In Produktion

    Weil ihre Kollegin zu gut war: Jennifer Lawrence steigt aus neuem Film mit "Don't Look Up"-Macher aus

    Am 4. November 2022 startet mit „Causeway“ der erste Film von Jennifer Lawrence für AppleTV+. Nun wollte sie für den Streamingdienst…
    Donnerstag, 3. November 2022
    Marvel geht (fast) leer aus, dafür dürfen sich Netflix, HBO und AppleTV+ freuen: Das sind die Gewinner der Emmys 2022
    News - Serien im TV

    Marvel geht (fast) leer aus, dafür dürfen sich Netflix, HBO und AppleTV+ freuen: Das sind die Gewinner der Emmys 2022

    Die Emmys wurden zum 74. Mal verliehen. Während es Netflix im vergangenen Jahr gelang, einen gewaltigen Rekord einzustellen,…
    Dienstag, 13. September 2022
    Neu auf Disney+ im April: Ein Horror-Thriller mit Marvel-Star & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ im April: Ein Horror-Thriller mit Marvel-Star & mehr

    Der Monatsplan für die April-Neuzugänge auf Disney Plus ist da. Horror-Fans dürften bei „Fresh“ mit Sebastian Stan auf ihre…
    Samstag, 19. März 2022
    Back to Top