Mein Konto
    4400 - Die Rückkehrer
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    157 Wertungen
    Deine Meinung zu 4400 - Die Rückkehrer ?

    5 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    5 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    60 Follower 198 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 20. November 2017
    Auch wenn ich zugeben muss, irgendwann so ein bisschen den Faden verloren zu haben, hat die Serie es wirklich in sich und weiß zu gefallen. Mystery der besonderen Art und mit vielen neuen Ideen und Elementen versehen. Die Charaktere werden gut beleuchtet und die Story entwickelt eine schöne, runde und kompakte Geschichte.
     torben V.
    torben V.

    26 Follower 148 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 27. Mai 2018
    Tolle Serie, die nach 4 Staffeln dann doch mal zu Ende ging. Sie hatte zum Ende hin etwas nachgelassen aber Staffel 1 und 2 gefielen mir am besten. Gerade die erste Staffel, die mal als Miniserie geplant war, hat einfach sehr viel Inhalt und machte sehr neugierig auf das wie es weitergeht!! Über die Staffeln entwickelt sich eine durchgehende Geschichte, die in der Folgen & Doppelfolgen schöne Einzelthemen behandeln (mal mehr oder weniger logisch...). War schön anzusehen.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 3. November 2011
    Ich finds cool!!!!!!!!!!¡
    Rjncdhjjvdsrlallklkkkkggrfvvhhgfdsč
    Fthjferugdwzibkogthjhfbbjjzhhhggggggggggggggggggg)))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Back to Top