Mein Konto
    Das Buch von Boba Fett
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    107 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Buch von Boba Fett ?

    13 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    3 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Ax Glad
    Ax Glad

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2022
    Super gefällt mir sehr gut...knüpft an früheren Star warst Filmen. Weiter so die 2 Folge super. Macht Spaß zu gucken
    Cursha
    Cursha

    User folgen 4.908 Follower Lies die 1.009 Kritiken

    Serienkritik
    2,0
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Wo "The Mandalorian" noch gut funktioniert hat versagt "Book Of Boba". Der optische Stil nutzt sich durch die extreme Künstlichkeit ab, die Aktion, die Rodriguez inszeniert ist eine Katastrophe und größtenteils unerträglich dämlich. Die Handlung wird den Kartellen und skrupellosen Söldnern kaum mehr gerecht und ist eine Beleidigung an die Fans. Die Figuren sind ebenfalls eine Katastrophe, da niemand cool, spannend, interessant oder tiefgehend ist. Eine ätzende Wespergang, ein Wookie des Powerlevel ist so ist, wie die Handlung es braucht, ein Major der irgendwie Lustig sein soll, eine Technikerin die Jar Jar Binks Konkurrenz macht... Diese Figuren sind eine Katastrophe.... spoiler: Einzig mit Cad Bane wird mal ein würdiger Schurke eigenführt nur um ihn dann selten dämlich und respektlos zu töten...
    Hauptfigur Boba ist dabei das größte Problem. Er ist ein Verweichlichter Lappen, der das Bild des coolen Kopfgeldjäger zerstört. Was auch am limitierten Spiel von Moorison liegt. Fennec wirkt hier als seine rechte Hand zwar kompetenter, hat aber auch Dialog oder Screentime und wirkt eher wie der Versuch die coole Dynamik von Jango und Zam aus den Comics zu rekonstruieren.

    spoiler: Und ja das beste sind die Cameos von Mando, der gleich mal zwei der sieben Folgen an sich reißt. Was zeigt wie wenig Vertrauen man hier in die Serie hatte. Wobei ich selbst hier Abstriche mache, den Folge 5 ist nur in dercersten Hälfte gut. Ab dem Moment, wo Motto auftaucht, wird der Humor unerträglich und die Easter Eggs nehmen überhand. Auch Auftritte in der sechsten Folge hätte man streichen können. Somal Die Serie einen dazu zwingt sie zu sehen, da sie elementar wichtig für Mando Staffel 3 wird.


    Kurz: Ein Schlag ins Gesicht für alle Boba Fett Fans und auch sonst eine Katastrophe von Serie....
    Frieder Engel
    Frieder Engel

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Ich habe leider nicht weiter als bis Folge drei durchgehalten. Ich persönlich kann der Serie überhaupt nichts positives abgewinnen. Bis auf dumme Dialoge, schlechte Action, ranzige CGI und alberne Kostümierung und viel zu viel fanservice ist nicht sehr viel bei dieser Serie für mich rumgekommen. Ich hatte mich wirklich auf diese Serie gefreut und konnte mir nicht vorstellen, wie man so eine Serie gegen die Wand fahren kann. Doch Disney hat es wieder mal geschafft und absoluten Schrott auf den Markt geworfen. Nach Episode neun und „the bad Batch“ dachte ich, dass es nicht noch schlechter geht, aber dank den genialen und unfehlbaren Qualitätskontrollen von Disney hat Star wars mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht.

    Fazit:
    An alle, die sich nicht psychisch und Optisch vergewaltigen lassen wollen: „Tut euch diesen Dreck nicht an.“
    Sabrina Z.
    Sabrina Z.

    User folgen 3 Follower Lies die 15 Kritiken

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    Sehr gelungene Serie, die letzten beiden Folgen betreffen auch Mando & Grogu und sind wohl der Aufhänger für Staffel 3.
    Balticderu
    Balticderu

    User folgen 15 Follower Lies die 651 Kritiken

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 5. März 2022
    Eine richtig gute Serie, die leider viel zu kurz war mit 7 Folgen. Vom Anfang bis zum Ende einfach nur pure Spannung und Action.
    Die Story ist ebenfalls sehr gut und knüpft an den Mandalorian an.
    Baby Yoda und co sind ebenfalls wieder mit dabei.
    Definitiv ein muss für alle Star Wars Fans.
    Die negative Kritik von anderen hier, können nur von nicht Star Wars Fans kommen :-)
    Nils Thüer
    Nils Thüer

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 4. März 2022
    Kurz zusammengefasst
    Fan Service

    Alle beliebten Charaktere kommen vor und sind einfach nur da mehr nicht
    Boba fett ist nicht der Star seiner eigenen Serie. In 2 folgen kommt er nicht vor und das sind leider die besten Folgen. Trotzdem erzählt die Serie eine gute Gangster Geschichte und die Antagonistin sind auch etwas spannender
    Anti Mage
    Anti Mage

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Februar 2022
    Richtig gut, hätte lieber mehr Folgen hoffentlich kommt eine zweite Staffel. Gefällt mir sogar bessrr als Mandalorian. Boba Fetts Story nach Episode 6 wurde in Flashbacks sehr gut erklärt,
    Christopher Paul Bognar
    Christopher Paul Bognar

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    Sehr gut gemacht warte auf weitere staffeln für Star Wars Fans ein Muss zum anschauen.
    Lehrreich Spamend und Hintergründig. Nur leider zu wenig folgen für eine Staffel.
    Seppp80
    Seppp80

    User folgen Lies die Kritik

    Serienkritik
    1,5
    Veröffentlicht am 22. Februar 2022
    Langweilig, schlechte Dialoge und ein weichgekochter Boba Fett ... die besten Folgen waren die mit dem Mandalorianer, der Boba Fett wo auch immer er auftrat komplett die Show gestohlen hat.

    Ansonsten war die Serie eine Enttäuschung.
    Back to Top