Jurassic World: Neue Abenteuer
    Deine Meinung zu Jurassic World: Neue Abenteuer ?

Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

Veröffentlicht am 28. März 2023
    Einfach Schmutz diese Serie und komplett Sinnfrei. Die Charactere bestehen alle aus Klischees und sind unrealistisch.
    Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 15. August 2022
    Ich habe die Serie durch meinen Neffen kennengelernt und die ersten Folgen mit ihn zusammen geschaut.
    Da er die ersten Folgen schon zuhause geschaut hatte, hatten wir letztendlich mittendrin angefangen zusammen zu schauen.
    Ich fande die Serie so spannend, dass ich dann die Serie auch nochmal angefangen habe von Anfang an zu schauen. :D
    Echt süß und gut gemacht. Zwischendurch auch sehr gruselig und spannend.
    Die Altersfreigabe ist ab 6 Jahren, wobei ich finde, dass die Serie für manche 6 Jährige noch nicht geeignet ist. Das müsste man dann individuell, je nach Kind, schauen.
    Ab der 3. Staffel wird es ein bisschen unlogisch und vorhersehbar, es fließen ein bisschen Maze Runner und I-Robot mit ein und man fragt sich auch, ob spoiler:
    die Eltern nicht nach mehreren Monaten ihre Kinder mal vermissen und nach ihnen suchen und nicht einfach hinnehmen, dass sie ggf. verstorben sein könnten.
    spoiler:

In der 5. Staffel kommen die Kids dann in einer sicheren Unterkunft unter, wo es rosafarbenes Haarfärbemittel für Brooklynn gibt, damit sie sich ihren Ansatz färben kann, aber es gibt keine frischen sauberen Klamotten?
    Daher gibt es 1 1/2 Sterne Abzug.

Aber im Gesamtergebnis: Die Serie ist echt süß gemacht, spannend und ich fände es auch schön, wenn es noch weitere Staffeln gibt.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Muss sagen als Dinosaurier fan, kann man sich es anschauen egal wie alt man ist ich fande es super spannend und mit viel arbenteuer ist es empfehlenswert 😉😁🎵®️
    King17
    King17

Veröffentlicht am 28. Februar 2021
    Die Serie ist sehr spannend, lustig und gefällt mir sehr. Ich kann die Serie jeden empfehlen, der ein Fan von Jurassic Park und Jurassic World ist.

Veröffentlicht am 26. Juni 2022
    Eine super Serie mit bislang richtig guten Staffeln. Alle Staffeln sind ohne Frage kurzweilig, spannend und gut gemacht. Unser Nachwuchs war begeistert und schaut es sich gerne nochmal an
    Somit Punktlandung beim Zielpublikum, wobei ich es als Erwachsener ebenfalls gut fand .
    Definitiv sehr empfehlenswert.
    Veröffentlicht am 12. März 2021
    Ich bin sehr positiv überrascht von der Serie. Sie ist spannend, gibt endlich mehr Screen time für coole Dinosaurier und hat trotz der jüngeren Zielgruppe eine tolle, packende Atmosphäre.
    Sowohl die englischen als auch die deutschen Synchonsprecher leisten gute Arbeit. Nur wünsche ich mir, dass die Erwachsenen nicht so unfähig dargestellt werden ^^