Mein Konto
    Midnight Mass
    Midnight Mass
    Beendet
    2021 / 60min / Drama, Horror
    Creator: Mike Flanagan
    Besetzung: Zach Gilford, Kate Siegel, Hamish Linklater
    Produktionsland USA
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 23 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Riley Flynn (Zach Gilford), verließ seine Heimat, die abgelegene Insel-Gemeinde Crockett Island, vor vielen Jahren, um das große Geld in Chicago zu machen. Das funktionierte eine Zeit lang gut, bis er sich betrunken in sein Auto setzte und damit den Tod eines jungen Mädchens verschuldete. Nachdem er seine vierjährige Haftstrafe abgesessen hat, kehrt er nun zurück in das Haus seiner Eltern. Schon früh nach seiner Ankunft wird deutlich, dass irgendetwas auf der von Krisen und Katastrophen heimgesuchten Insel nicht stimmt. Zudem ist nicht nur Riley „neu“ auf die Insel gekommen, sondern auch ein junger Pater (Hamish Linklater), der den aus Krankheitsgründen unpässlichen Monsignore vertritt und nach bestem Gewissen versucht, Zugang zu den eingeschworenen Inselbewohnern zu finden. Und dann ist da noch die dunkle Gestalt, die in der Nacht ihre Runden über das Eiland zieht…
    1
    Staffel
    7
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Zach Gilford
    Rolle: Riley Flynn
    Kate Siegel
    Rolle: Erin Greene
    Hamish Linklater
    Rolle: Father Paul
    Annabeth Gish
    Rolle: Sarah Gunning
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Midnight Mass Trailer OV 2:19
    Midnight Mass Trailer OV
    851 Wiedergaben
    Midnight Mass Trailer (2) OV 1:11
    Midnight Mass Trailer (2) OV
    2444 Wiedergaben
    Dexter, The Wheel of Time & Foundation: Unsere Serien-Highlights für 2021 (FILMSTARTS-Original) 11:28
    Dexter, The Wheel of Time & Foundation: Unsere Serien-Highlights für 2021 (FILMSTARTS-Original)
    7499 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Mike Flanagan erschafft mit "Midnight Mass" auf Netflix sein eigenes Horror-Universum: So hängt alles zusammen
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 9. Oktober 2021

    Mike Flanagan erschafft mit "Midnight Mass" auf Netflix sein eigenes Horror-Universum: So hängt alles zusammen

    Mit „Midnight Mass“ tritt Mike Flanagan in die Fußstapfen seines Vorbildes Stephen King und erschafft auf Netflix eine Art...
    "Midnight Mass" auf Netflix: Die Horror-Serie steckt voller versteckter Stephen-King-Verweise
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 6. Oktober 2021

    "Midnight Mass" auf Netflix: Die Horror-Serie steckt voller versteckter Stephen-King-Verweise

    Es ist kein Geheimnis, dass Mike Flanagan ein großer Fan von Stephen King ist. Wenig verwunderlich ist es daher auch, dass...
    Deswegen ist dieser "Midnight Mass"-Moment so grausam: Die Boot-Szene aus dem Netflix-Hit erklärt
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 4. Oktober 2021

    Deswegen ist dieser "Midnight Mass"-Moment so grausam: Die Boot-Szene aus dem Netflix-Hit erklärt

    In der Horror-Serie „Midnight Mass“ auf Netflix kommt es immer wieder zu Momenten, die sich in das Gedächtnis der Zuschauer*innen...
    In "Midnight Mass" bemerkt? Dieser "Spuk in Hill House"-Star hat einen Cameo in der neuen Horror-Serie auf Netflix
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 2. Oktober 2021

    In "Midnight Mass" bemerkt? Dieser "Spuk in Hill House"-Star hat einen Cameo in der neuen Horror-Serie auf Netflix

    Mike Flanagan arbeitet immer wieder mit denselben Schauspielern und Schauspielerinnen zusammen. In „Midnight-Mass“ auf Netflix...
    17 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Andreas Krüger
    Andreas Krüger

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2021
    Ellenlange, langweilige Dia- und Monologe. Unlogische Situationen ohne Ende spoiler: alles Handwerker auf der Insel, aber keiner kann aus Holzresten oder sonstigen Materialilien noch schnell einen Unterschlupf bauen? . Ich habe jede Folge darauf gewartet, dass endlich eine Story beginnt oder die Geschichte mal spannend wird. Gott sei Dank waren es nur sieben Folgen.
    Mehr erfahren
    Judit Coban
    Judit Coban

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2021
    Schrecklich lange Monologe die dann später in Rückblende wiederholt werden, es wäre um einiges kürzer ohne diese. Die Geschichte ist auch schwach ausgearbeitet, wieso ist der Priester am Anfang noch nicht lichtempfindlich, aber die anderen sofort nach der Verwandlung? Es wäre auch eine bessere Erklärung nötig gewesen über den Engel oder was das auch immer war, seine Rolle war eher unklar bis zu Ende.
    Calvin Burgey
    Calvin Burgey

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2021
    Nicht wie andere Flanagan-Serien mit Grusel gespickt, dafür Mysteryelemente mit denen man Stephen King assoziiert
    Vïrus
    Vïrus

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2021
    Diese Serie wird nicht für jeder Mann sein, aber ich finde die Serie sehr gelungen, auch die ewig langen Monologe waren für mich sehr interessant. spoiler: Meine Lieblingsstelle war die Versammlung in der Schule wo die Diskussion zwischen Beth und dem Sheriff stattfand. In dieser Serie geht es eigentlich hauptsächlich um Blasphemie, das glauben an etwas falschem und späte Reue, zudem hat der Regisseur noch etwas übernatürliches ...
    Mehr erfahren
    Bruder Murus
    Bruder Murus

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2021
    Guter start, langweiliger Mittelteil, Gutes Ende.

    Obwohl die Story an sich schlüssig und Interessant ist, hat der hohe fantasyteil zum schluss, meiner meinung nach die Story ein wenig runtergezogen.

    Die Schauspielerische Leistung ist größtenteils sehr gut
    5 User-Kritiken
    Back to Top