Mein Konto
    Better Than Us
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Better Than Us ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Smarty Music
    Smarty Music

    23 Follower 95 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 1. September 2019
    Bin aktuell bei Folge 11, super Serie. Eine Folge geht knapp eine Stunde. Das sind aktuell 16 Stunden tolle Story mit interessanten Charakteren. Einfach ein nicht so übertriebener Science Fiction Film, sehr realitätsnah, mit humanoide Robotern und vielen zukunftssicheren Technologien. Das dort gesehene könnte bereits in 10 Jahren Realität sein. Ich freue mich auf diese Zukunft und weiteren Staffeln, die bereits in Planung sind. Ganz klare Netflix-Empfehlung von mir!
    Back to Top