Masters Of The Universe: Revelation
    2,8
    Deine Meinung zu Masters Of The Universe: Revelation ?

Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 29. Juli 2021
    Dem aktuellen amerikanischen Zeitgeist entsprechend. Mit anderen Worten: Woke as Hell. Alle Männer dürfen keine Männer mehr sein. Und alle Frauen müssen sich gebärden wie Männer. Nur in arrogant, eingebildet, und sowieso wegen allem angepisst. Und trotz dem, das sie ja (angeblich ) bad-ass-iger als jeder Kerl sind, neidisch auf alles männliche sein.
    Armer Junge, der mit so etwas Aufwachsen muss und armes Mädchen, das glauben soll, das derartige zerrbilder von Weiblichkeit erstrebenswert seien.

Kleiner Zusatz noch, für die, die mit ihrem üblichen: "Kannst ja bloß nicht mit starken Frauen umgehen" daher kommen. Nein, nochmals zum mitschreiben! DAS sind keine starken Frauen. Wer glaubt, das Frauen so aussehen, sich so verhalten (sollten) , der hat noch nie eine echte Frau gesehen. Und allgemein keinen Plan, wie die echte Welt funktioniert. Und mein herzlichstest Beileid sei dir gegönnt, du armes, geistig minderbemitteltes Ding.
    Gambit X
    Gambit X

Veröffentlicht am 27. Juli 2021
    Ich habe die Folgen gesehen und ich bin sehr enttäuscht. Sowohl Kevin Smith mit seinen Aussagen und versprechen, als auch Netflix mit seinen offiziellen Poster zu der Serie, haben absichtlich bei den Fans der alten Serie einen falschen Eindruck vermittelt. Man hätte es gleich ehrlicherweise als Teela Serie bezeichnen sollen. Dann wären die Leute deutlich weniger wütend und enttäuscht gewesen, weil diese logischerweise was anderes erwartet haben. Aber Kevin, Netflix und Mattel brauchten He-Man als Galionjsfigur für die neue Serie. Dort dann allerdings nur als Nebenfigur. Zwar habe ich noch etwas Hoffnung für die 2 Staffel, aber keine sehr große. Zwar wird He-Man bestimmt zurück kehren, doch bestimmt auch wieder als Nebenfigur.
    Fabian Jedmin
    Fabian Jedmin

Veröffentlicht am 23. Juli 2021
    She-Man, hat keine Power.
    Als ein Kind der 80ger habe ich mich wie selbiges auf diese Serie gefreut. Was nach dem ansehen bleibt ist Frust und Unverständnis.
    Warum muss heute jeder männliche Hauptcharakter einer Show, mit einem weiblichen Charakter umbesetzt werden? Nennt es dann doch bitte, the adventures of Teela and The Girls of the Univers oder so. He-Man und Skeletor sterben in der ersten Folge. Danach darf man Teela‘s Weg beobachten, wie Sie dann She-Man wird. Wenn man Masters of the Univers drauf schreibt, sollte auch Masters drin sein… hier dienen nur bekannte Nebencharaktere zur Kastration eines Klassikers. Abgesehen davon ist die Serie toll animiert und mit noch besseren Sprechen versehen. Was es doppelt schade für Fans macht. Bin gespannt ob die Serie floppt!? Ggf. Bin ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß. 80s Out
    mr x
    mr x

Veröffentlicht am 23. Juli 2021
    Ich hatte mich sehr lange auf diese Serie gefreut. Sie ist handwerklich toll gemacht, aber die Story ist so unglaublich entäuschend. Alles was MOTU ausgemacht hat, wurde respektlos in den ersten zwanzig Minuten zerstört. Ich habe dann noch bis zur dritten Folge durchgehalten, aber es war nur emotionslos langweilig. Man kann schon vorhersagen das die sehr maskuline Teela der neue He-Man wird. Die Frisur hat sie ja auch schon fast. Ich rate jedem MOTU Fan ab von diesem Unfug ab, um MOTU in seinem Kopf und Herz als das zu bewahren, was es ist.
    Man machte hier die gleichen Fehler, die auch Star Wars und Ghost Busters zugrunde gerichtet haben.
    Alle MOTU Fans, spart euch die Entäuschung.
    Joe Kamps
    Joe Kamps

Veröffentlicht am 24. Juli 2021
    Wow a I havent seen a worse show in a long time.
    He Man and Skeletor are side characters who get 15-20 minutes screentime in the whole series. Of course the main character are female diverse lesbian characters who can do anything while every of then 4 man are a weak , sorry persons wo gets killed off or just cry.
    If you want to make a female empowerment series do it right and dont ruin a good series like HE Man
    Christian S.
    Christian S.

Veröffentlicht am 12. August 2021
    Ich habe wegen Masters of the Universe Revelation mein Netflixkonto gekündigt!
    Jetzt bleibt mehr Zeit für anderes. Warum sie nur ihre Kunden verscheuchen indem sie völlig respektlos mit den Fans umgehen.
    Tja einfach nur dumm!
    Sir-Ich
    Sir-Ich

Veröffentlicht am 23. Juli 2021
    Ich finde die Serie klasse. Man geht ganz bewusst einen anderen Weg als die "Alten" 80 Jahre folgen. Haubtmerkmal wird auf Teela und Evil Lyn gelegt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben zwecks Spoiler. Wer die alte Serie mochte, wird an der Serie nicht drum rum kommen.
    Veröffentlicht am 22. März 2020
    Als großer MotU Fan freue ich sehr auf diese Serie .
    Was Kevin Smith für ein Cast zusammengestellt hat ist nicht von dieser Welt.
    Slade Wilson
    Slade Wilson

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Da bekommt man nach mehreren Jahrzehnten eine liebevoll designte Fortsetzung und alle homophoben kommen aus ihren Löchern gekrochen.
    Der Vorspann mit den Packagedesigns der Spielzeuge hat mich schon komplett überzeugt, aber was dann folgte, sprengte alles, was ich mir als MotU-Fan nur wünschen konnte. Ein tolles Charakterdesign dass sofort Erinnerungen weckt und trotzdem frisch daher kommt und Storywendungen wie sie nur in Serien für erwachsene existieren können.
    Wenn wir mal ehrlich sind und das passieren würde, was passiert ist?!...welcher Charakter, wenn nicht Teela wäre geeigneter für eine Rebellion und ein eigenes Abenteuer?
    Ich habe seit Lightning aus Final Fantasy keine Probleme mehr mit starken Frauen und Wonder Woman könnte auch kein Mann sein. Zwar gab es ganz fiese Ausreißer wie Ghostbusters oder Oceans 8 die aber nicht wegen den Frauen in den Hauptrollen scheiterten, sondern weil die Drehbücher einfach nur Schrott waren und die Regiearbeit eine Katastrophe war. Bei Terminator hat man sich auch über die Frauenpower beschwert und dabei vergessen, dass Sarah Connor schon immer ein Stützpfeiler des Kampfes gegen die Maschinen war und kurze Haare sind einfach praktischer zum Kämpfen.
    Aber an alle, deren Gehänge zu klein ist um eine Frau als Heldin zu akzeptieren: Formt euren Charakter und seit nicht so negativ, sonst ist wirklich alles zu klein an und in euch.
    Teela ist auch in der Originalserie der 80er ausgebrochen und hat immer wieder bewiesen, dass sie einen starken Charakter hat.
    Es tut mir leid, aber da fand ich den plötzlichen Sinneswandel der Heldin in Game of Thrones in der letzten Staffel viel weniger nachvollziehbar.
    Das Teela enttäuscht und wütend ist, weil alle von Adams Geheimidentität wussten und sie nicht, ist absolut nachvollziehbar und das sie Evil-Lynn schneller vergibt auch, weil mit Lynn nie eine Freundschaft oder ein intensiverer Disput bestanden hatte.
    Wir bewerten hier außerdem die ersten 5 Folgen und anstatt neugierig zu sein, was da noch kommt und ob He-Man zurückkehrt, wird hier einfach nur gemotzt, gemeckert und gespuckt.
    Scheinbar ist Engstirnigkeit eine häufige Krankheit bei Kindern der 80er.
    Seit doch einfach froh, dass es nicht so dermaßen in die Hose ging wie die neue She-Ra Serie, die definitiv für kleine Mädchen und nicht für die erwachsenen Fans und Kinder der 80er gemacht wurde.
    Jetzt wird die neue bunte noch nicht erschienene CGI-Animationsserie auch noch gehypt, um Kevin Smith eins auszuwischen und die hat mit den Masters of the Universe wirklich nicht mehr viel zu tun.
    Ich bin Kevin Smith dankbar für eine tolle erste Verwandlung von Adam in He-Man, dass Adam nicht nur anders gekleidet ist als He-Man, sondern auch eine andere Statur hat, dass Charaktere wie Evil-Lynn auf einem schmalen Grad zwischen Gut und Böse mehr Tiefe eingehaucht bekamen, dass Teela eine wichtiger Rolle bekommen hat und nicht zuletzt für die tolen Auftritte von Trap-Jaw, Mer-Man, Man-at-Arms und und und...
    Silent Bob, du hast die Power!
    Daniel Boesch
    Daniel Boesch

Veröffentlicht am 4. August 2021
    Also ich als Kind der 80er und grosser Masters Fan und Sammler fand die Serie nicht so schlecht verstehe aber zum Teil die Kritik. Ich hätte mir auch etwas mehr He Man erhoft aber die Serie hat auch Ihre Epischen Momente. Finde es etwas schade das die Serie so Kritisiert wird da ja erst die ersten 5 Folgen gezeigt wurden und die Serie jetzt schon als Teela Show abzutun finde ich etwas Kurzsichtig auch die zum Teil Aggressiven Posts finde ich etwas kindisch und nicht gerade ü40 würdig. Aber wieso die Macher gleich in den ersten Minuten He Man töten ist mir schleierhaft, meine man muss kein Orakel sein um Voraus zu sehen das dies bei den Fans vielleicht nicht so gut ankommt. Auch das man Figuren die Hautfarbe geändert hat nur um Politisch Korrekt zu sein finde ich nicht so gut auch die Kritik das man heutzutage alles etwas LGBTQ machen muss und Männliche Helden mit Weiblichen ersetzt kann ich verstehen, meine wir leben im Jahr 2021 da sollte es eigentlich kein Thema mehr sein und die unverbesserlichen Idioten die immer noch im letzten Jahrhundert leben brauchen sicher keine He Man Show um eines besseren belehr zu werden. Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht und ob ich am ende eher 2 oder 5 Sterne geben kann.