Moon Knight
    Deine Meinung zu Moon Knight ?

Fabian R
    Fabian R

Veröffentlicht am 6. April 2022
    Bis zur 2. Folge geschaut, die Handlung nimmt leider nicht wirklich Fahrt auf. Die Hauptrolle ist völlig überzogen dargestellt. Man mag dem gar nicht zuschauen und wartet auf den Helden der Story. Sehr zäh und sehr langweilig.
    sweeper
    sweeper

Veröffentlicht am 4. Mai 2022
    Verzaubert durch den Mondgott.

Ich habe Disney+, also schaue ich, was es Neues von Marvel gibt.

Oscar Isaac in der Hauptrolle dürfte aus der Mutanten-Filmreihe X-Men als Apocalypse bekannt sein. Auch Ethan Hawke ist kein Unbekannter. Diese Serie könnte Sie besonders interessieren, da sie auf der ägyptischen Mythologie basiert. Ja, manche Leute interessieren sich für so etwas. Der gleichnamige Held dieser Serie leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung und Sie erfahren genau, wie er tickt. Er ist auch ein Diener des Mondgottes Konshu und erhält auch seine Kräfte von ihm. Schade, dass man auf jede Folge eine Woche warten musste, aber ich kann trotzdem sagen, dass es sich gelohnt hat.

Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Serie von Marvel. Es hat wirklich Spaß gemacht zuzusehen. Top Bewertung von mir weil ich das Gucken genossen habe.

Veröffentlicht am 14. Mai 2022
    Vorab die letzte Folge ist natürlich die, mit der meisten Action. Ansonsten eine gut gelungene Marvelmischung aus die Mumie und Indiana Jones, mit viel Story und Action.
    Man hätte das sprechende Nielpferd weglassen sollen, da es überhaupt nicht zu Marvel passt und einen anderen Hauptboss wählen können, aber es ist halt eine ägyptischen Story.
    Das Gesamtpaket stimmt aber und kann gerne fortgesetzt werden.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Moon Knight ist eine starke Marvel Serie. Die Serie ist gelungen, noch hin und wieder ein wenig ausbaufähig, aber im Ende sehr gut.
    Veröffentlicht am 30. März 2022
    Eigenwillig (vor allem durch Slaters Stil, den man entweder liebt oder hasst) aber dennoch faszinierende Interpretation der Vorlage, mit brillianten Darstellern
    Maximilian Wolf
    Maximilian Wolf

Veröffentlicht am 23. November 2022
    so langweilig ,ohne den Comics versteht man die Handlung nicht (Schlechtes cgi).Fürchterlich einziger Grund zum anschauen wäre Oscar isaac
    Parsi  live
    Parsi live

Veröffentlicht am 21. Mai 2022
    Die erste Folge war richtig viel versprechend, wenn auch jegliche Action sonderbarer Weise offscreen erfolgte. Die zweite Folge könnte ich trotz dubiosen CGI noch mit etwas Geduld ertragen.
    Danach war es mit der Geduld aber vorbei. Die dritte Folge habe ich vier oder fünf Mal angefangen, aber jedesmal spontan was besseres vor, Nachschauen wie viel Eier noch im Kühlschrank sind, den Müll raustragen, T-Shirts zusammen legen, u.ä.
    Dementsprechend habe ich zu den letzten drei Folgen keine eigene Meinung. Die zum guten Teil negative Meinung anderer, sehr viel geduldigerer Zeitgenossen muss mir hierzu ausreichen: Man erspart sich einiges, wenn man nicht jedem Hype hinterher hechelt. Trotzdem zwei Sterne, einen für Oscar und einen für den Serienauftakt.
    LeLa
    LeLa

Veröffentlicht am 16. Juni 2022
    Eine super Serie, welche ihre Zuschauer von Anfang an in die Welt von Steven Grant mit nimmt. Oscar Isaac bietet eine umwerfende Performace in welcher er zeigt wie viel Schauspieltalent in ihm steckt. Die Geschichte mag am Anfang sehr verwirrend erscheinen, doch mit etwas Hintergrundwissen zur dissoziativen Identitätsstörung erscheint sie gleich viel leichter zu verstehen. Doch auch so schaffen es die Macher der Serie den Zuschauer von Anfang an abzuholen. Von Action bis Romace zur Bromance und hin zu ein wenig Drama bietet die Serie für Zuschauer ein tolles Erlebnis!
    Fazit: Eine der besten Marvel-Serien die es gibt und meine neue Lieblingsserie welche viele Zuschauer begeistern wird!
    Wolfgang Duval De Dampierre
    Wolfgang Duval De Dampierre

Veröffentlicht am 15. April 2022
    Fängt stark an... Figur des schüchternen Museumsangestellten ist sehr liebevoll und interessant gezeichnet... verkommt aber leider ab Folge 3 zur reinen, sündteuren Aktionfarce ohne Herz und Sinn...nur brutale Kampfszenen allein sind zu wenig....Schade!
    Ahmed Sarhan
    Ahmed Sarhan

Veröffentlicht am 14. April 2022
    schnelles Tempo, interessante Grafik und netter orientalischer Touch
    Die neue Richtung von Marvel, die asiatische und altägyptische Kulturen einbezieht, ist eine echte Bereicherung für das MCU.