Dragons: Die jungen Drachenretter
    Deine Meinung zu Dragons: Die jungen Drachenretter ?

Linda Brix
    Linda Brix

Veröffentlicht am 6. März 2023
    Auch ich verstehe die vorherigen Rezensionen nicht. Die Serie ist lustig, kurzweilig, jede Folge enthält mindestens eine Botschaft. Das ist heutzutage leider selten geworden. Mein Sohn schaut die Serie sogar noch lieber als PAW Patrol!
    Die Charaktere und Geschichten sind kindgerecht. Ja, die Drachen sprechen, aber das entspricht nunmal die Erwartungen der Kleinen und wird auch erklärt. Die Zielgruppe sind nunmal nicht Erwachsene.
    "Dragons - Die jungen Drachenretter" ist eine schöne Heranführung für künftige "Drachenzähmen leichtgemacht" - Fans!
    (Und ist besser als manch eine der anderen "Dragons" - Serien.)
    Veröffentlicht am 16. Januar 2021
    Hallo. Ich finde es unmöglich das man das wahre Dragons/ Drachenzähmen leicht gemacht mit so einer blöden Serie in Zeichentrick nachstellen will. Es hat nichts mit dem Original zu tun und sollte nichtmal ansatzweise zu der wahren Dragons reihe dazugehören! Wenn ich mir vorstelle, das die neue Jugend damit aufwächst könnte ich weinen.
    Einen fetten daumen nach unten!
    D Trop
    D Trop

Veröffentlicht am 13. Februar 2022
    Die Kritik der anderen is absolut unverständlich, Mein kleiner liebt diese Serie und es ist die einzige Serie mit Drachen die unter 6Jahren geeignet ist.
    Absolut Top perfekt für Kinder. 👍
    Harley.quinns_wife
    Harley.quinns_wife

Veröffentlicht am 26. Juli 2021
    Ich finde es unmöglich, wie man hier die drachen dastellt und das ist diese serie überhaupt gibt. Ich könnte ausrasten in dem wissen das viele kinder damit jetzt aufwachsen. Es ist eine frechheit das, das auch noch zu der dragons reihe gehört. Zb. Der alpha wird hier als ein kleiner, glitzer spuckender und sprechender was weiß ich dargestellt. Einfach nur eine Frechheit. Ich wäre so froh wenn die serie einfach weg wäre. Am liebsten würde ich 0 sterne geben.