Mein Konto
    Superman & Lois
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Superman & Lois ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 25. April 2023
    Die Serie ist in Ordnung. Zum einen spannend, teils auch humorvoll, zum anderen wurde ist hier zu wenig Action zu sehen, was ich persönlich schade finde. Insgesamt eine solide Serie.
    Andre Menzel
    Andre Menzel

    24 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 23. August 2022
    Ich glaube ich habe alle Superman Serien gesehen.... Aber diese ist mal anders wie die anderen, Superman alls Familien Vater ein Schwiegervater der ihn eigentlich töten will.... Neue Gegner und gleichzeitig die täglichen Familien Probleme lösen muss....
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2021
    Solide Handlung und gut geschriebene Charaktäre. Sehr gute Effekte für ein TV Show, gutes Editing. Einfach weiter so.
    Back to Top