United States Of Al
    Deine Meinung zu United States Of Al ?

Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Serienkritik
    Veröffentlicht am 3. Februar 2022
    Durch die Werbung auf einem gewissen TV-Sender, der das Ganze schon als das neue The Big Bang Theory oder Two and a Half Men angepriesen hat, da die Serie ja auch von Chuck Lorre produziert wird, hab ich mir das Ganze mal angeschaut. Um genau zu sein sogar die ersten 2 Staffeln soweit verfügbar....und normalerweise könnte man dann ja denken ich fand/finde die Serie gut, leider muss ich aber sagen die Serie ist wie man anhand meiner Bewertung erkennen kann, doch eher lau. Die Grundidee - ein Afghane der nach Amerika flieht und dort von den amerikanischen Gepflogenheiten überrascht ist - könnte eigentlich ganz interessant sein, und Potential für Humor ist da eigentlich durchaus auch, aber leider ist vor allem Letzteres einfach so gut wie gar nicht gegeben, was für eine Comedy-Serie wohl kein besonders gutes Zeichen ist. Mehr als hin und wieder ein Schmunzeln hat mir die Serie jedenfalls nicht entlockt. Der einzige Grund warum ich überhaupt alle Folgen angeschaut hab, war weil es perfekt ist um es nebenbei laufen zu lassen während man noch irgendwas anderes macht. Wer also seichte Unterhaltung sucht ist hier gut bedient, wer wirklich nach dem nächsten großen Lacher sucht, eher nicht.